Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. April 2012
Das Buch wurde mir von meiner Sprechtrainerin empfohlen. Die Negativbeispiele sind sehr hilfreich :) Man kann sich alles in Ruhe durchlesen und dann ergänzend die CD anhören, um das ganze verdeutlicht zu bekommen.
am 27. November 2013
Wie sonst bei Büchern auch immer, weiß ich nie so recht, was ich schreiben soll... Jedenfalls bei Fachliteratur.
Dieses Werk ist bei mir im Kulturjournalismus Studium Pflichtlektüre. Hab bis jetzt nur sporadisch reingeguckt... Klingt aber ganz vielversprechend.
am 29. Oktober 2013
Nur Gutes über das Buch gehört, doch leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt.

Das Buch richtet sich an Sprecher im Fernsehen und Hörfunk, die wenig bis gar keine Vorkenntnisse haben.

Das Layout ist auf mehreren Seiten verrutscht, was bei dem Preis nicht sein dürfte - lieber als Mängelexemplar verkaufen.

Ansonsten kann jeder es schnell lesen, weil die einzelnen Kapitel nicht miteinander zusammenhängen und die wenigen interessanten Aussagen leicht verständlich sind.
am 17. Januar 2012
Interessante Vorschläge sind hier drin. Das Buch erweckt kritische Evaluierung für den Hörfunk und das Fernsehen. Gute Beispile, Hoerfunk CD schoenes extra!