4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt.
Die Seiten des Kalenders sind leider sehr dünn und mir persönlich fehlt hinten auch ein "Deckblatt".
Man kann die weissen Seiten nutzen, oder den Kalender umdrehen und die schwarzen Seiten nutzen. (oder beide, wenn man mehrere Bilder verschenken möchte).
Veröffentlicht am 13. Januar 2013 von Bücherfeen

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Vor 4 Monaten von D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Foto-Bastelkalender - Kreativkalender - Bastelkalender / Do it yourself calendar (21 x 22) - 2 in 1: schwarz und weiss - Jahresunabhängig (Kalender)
Ich bin nicht 100%ig überzeugt, aber denoch zufrieden, denn für nicht einmal 4 Euro kann ich ja nicht allzu viel erwarten.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber.
Ware mehr als okay.

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 3. März 2014
...eine schöne Alternative zu den üblichen A4 Größen, durch die viereckige Form. Der Kalender wirkt dadurch besonders hochwertig und die 10x15 Fotos passen sehr gut rein.
Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen jeden cent wert, 16. Januar 2014
toll, sowohl eine Seite schwarz und die andere weiß, daher flexibel einsetzbar, Verarbeitung in Design sind super, Preis völlig angemessen, gut für hochkant und quer geschossene Bilder

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 18. Dezember 2014
Nach langem Suchen habe ich mich am Ende für diesen Kalender entschieden, da er zwar nicht umbedingt den Hochwertigsten Ersteindruck macht- keine wirkliche Rückseite/Vorderseite- schlage ich vor bei der Foto Auswahl auf Hochwertigere Ausdrucke zu achten, dann sieht alles ganz ok aus. Da ich gleich vier Kalender zu verschenken hatte kam es mir auch gelegen zwischen weiß und schwarzen Seiten zu wechseln. Das Papier ist an sich relativ dünn, mit den aufgeklebten Fotos stabilisieren sich allerdings die Seiten.
Einziger Tip: BENUTZT KEINE FLÜßIGKLEBER! Als mir zum Schluss der Kleber ausging habe ich im letzten Monat auf einen Flüßigkleiber zurückgegriffen und er ist durch das Papier auf die nächste Seite gelaufen. sehr ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut zum Selbstgestalten, 2. Oktober 2014
Dieser Kalender eignet sich meiner Meinung nach wirklich gut, um ihn selber zu gestalten.
Man kann die weißen oder schwarzen Seiten benutzen. Festzuhalten gilt, dass sich dieser
Kalender auch sehr gut dafür eignet, wenn man einen selbst gebastelten Kalender mitten
im Jahr beginnen lassen möchte. Allerdings muss man bei diesem Modell beachten, dass
dann mitten im Jahresverlauf eine leere Seite (die ursprünglich das Deckblatt war) auftaucht.
Diese kann man aber entweder ebenfalls selbst gestalten oder entfernen - wobei das
Entfernen recht mühsam sein kann.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 7. Januar 2014
Der Kalender ist wie beschrieben
Schwarz und Weiß, ein Deckblatt.
Ich habe die Fotos mit einem Klebestift und nicht Flüssigklebe eingeklebt und es hat sich nichts gewellt.
Bei 10*15 Fotos hat man in beiden Fällen noch genug Platz für kreative Ideen rechts,links, drüber, drunter
Das man für den Preis kein Hochleistungsprodukt erwarten kann dürfte klarsein
Umblättern war bei mir kein Problem
Stifte habe ich silber und gold in Buntstift und "edding" genutzt, beides ging problemlos

4.0 von 5 Sternen ein Fotokalender.., 26. Dezember 2013
..wie ich ihn erwartet habe. Das Format ist ausreichend groß für handelsübliche Fotogrößen und Platz für kleine Bildunterschriften o.ä. ist auch noch vorhanden. Schön ist, dass man wählen kann, ob man die schwarze oder die weisse Seite des Kalenders nimmt. Zudem gibt es ein leeres Deckblatt, so dass man auch dieses selber gestalten kann. Das dünne, vorgedruckte Deckblatt lässt sich mit einem Riss entfernen.
Die einzelnen Blätter dürften etwas dicker sein, ansonsten alles gut :)

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für wenig Geld, 11. November 2014
Die Seiten sind sauber verarbeitet. Die Pappe wirkt nicht billig. Für das Geld bekommt man einen wirklich ordentlichen ewigen Kalender. Wir haben ihn für einen Geburtstagskalender gebraucht, der nicht nur ein Jahr halten soll. Die Photos passten dann auch wunderbar in den Kalender. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Wir sind zufrieden. Darum von mir eine klar gute Bewertung. Danke :-)

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender zum Selbstverzieren, 8. Februar 2015
Habe den Kalender zu Weihnachten an die Großeltern verschenkt, kam super an. Man kann entweder einen weißen oder schwarzen Hintergrund wählen, man hat genug Platz, um ein normal großes Bild (13×18 oder kleiner) aufzukleben. Verzierungen o.ä. passen problemlos daneben. Der Kalender ist zwar nicht allzu groß, dadurch wirken die Bilder aber auch nicht verloren auf der Seite.

4.0 von 5 Sternen Gut., 10. Juni 2012
Diesem Kalender fehlen lediglich die Monatsbezeichnungen und die Wochentage, jedoch sind die Tage genau nach den Monaten (31 Tage im Monat "01", 29 im Monat "02", 31 im Monat "03", etc.) eingetragen.
Will man den Kalender also z.B. für ein Hochzeitsspiel verwenden, wo der erste Monat NICHT Januar sein soll, sondern das gewollte Jahr mittendrin losgeht, funktioniert das leider nicht. Hier also ein anderes Produkt wählen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›