4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt.
Die Seiten des Kalenders sind leider sehr dünn und mir persönlich fehlt hinten auch ein "Deckblatt".
Man kann die weissen Seiten nutzen, oder den Kalender umdrehen und die schwarzen Seiten nutzen. (oder beide, wenn man mehrere Bilder verschenken möchte).
Veröffentlicht am 13. Januar 2013 von Bücherfeen

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Vor 1 Monat von D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Foto-Bastelkalender - Kreativkalender - Bastelkalender / Do it yourself calendar (21 x 22) - 2 in 1: schwarz und weiss - Jahresunabhängig (Kalender)
Ich bin nicht 100%ig überzeugt, aber denoch zufrieden, denn für nicht einmal 4 Euro kann ich ja nicht allzu viel erwarten.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber.
Ware mehr als okay.

5.0 von 5 Sternen jeden cent wert, 16. Januar 2014
toll, sowohl eine Seite schwarz und die andere weiß, daher flexibel einsetzbar, Verarbeitung in Design sind super, Preis völlig angemessen, gut für hochkant und quer geschossene Bilder

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 3. März 2014
...eine schöne Alternative zu den üblichen A4 Größen, durch die viereckige Form. Der Kalender wirkt dadurch besonders hochwertig und die 10x15 Fotos passen sehr gut rein.
Ich bin sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 18. Dezember 2014
Nach langem Suchen habe ich mich am Ende für diesen Kalender entschieden, da er zwar nicht umbedingt den Hochwertigsten Ersteindruck macht- keine wirkliche Rückseite/Vorderseite- schlage ich vor bei der Foto Auswahl auf Hochwertigere Ausdrucke zu achten, dann sieht alles ganz ok aus. Da ich gleich vier Kalender zu verschenken hatte kam es mir auch gelegen zwischen weiß und schwarzen Seiten zu wechseln. Das Papier ist an sich relativ dünn, mit den aufgeklebten Fotos stabilisieren sich allerdings die Seiten.
Einziger Tip: BENUTZT KEINE FLÜßIGKLEBER! Als mir zum Schluss der Kleber ausging habe ich im letzten Monat auf einen Flüßigkleiber zurückgegriffen und er ist durch das Papier auf die nächste Seite gelaufen. sehr ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut zum Selbstgestalten, 2. Oktober 2014
Dieser Kalender eignet sich meiner Meinung nach wirklich gut, um ihn selber zu gestalten.
Man kann die weißen oder schwarzen Seiten benutzen. Festzuhalten gilt, dass sich dieser
Kalender auch sehr gut dafür eignet, wenn man einen selbst gebastelten Kalender mitten
im Jahr beginnen lassen möchte. Allerdings muss man bei diesem Modell beachten, dass
dann mitten im Jahresverlauf eine leere Seite (die ursprünglich das Deckblatt war) auftaucht.
Diese kann man aber entweder ebenfalls selbst gestalten oder entfernen - wobei das
Entfernen recht mühsam sein kann.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für wenig Geld, 11. November 2014
Die Seiten sind sauber verarbeitet. Die Pappe wirkt nicht billig. Für das Geld bekommt man einen wirklich ordentlichen ewigen Kalender. Wir haben ihn für einen Geburtstagskalender gebraucht, der nicht nur ein Jahr halten soll. Die Photos passten dann auch wunderbar in den Kalender. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Wir sind zufrieden. Darum von mir eine klar gute Bewertung. Danke :-)

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kalender zum Basteln, 11. Juni 2014
Ich habe ihn für ein Geschenk zum Abschied eines Kollegen verwendet und etwas Schönes gebastelt. Die Verarbeitung des Kalenders war sehr gut und kam auch gut an.

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Januar 2014
Top Kalender.
Gute Qualität, gute Größe, guter Preis. Normale Fotos lassen sich problemlos aufkleben. Zudem hat man die Möglichkeit zwischen schwarz und weiß zu wählen. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 7. Januar 2014
Der Kalender ist wie beschrieben
Schwarz und Weiß, ein Deckblatt.
Ich habe die Fotos mit einem Klebestift und nicht Flüssigklebe eingeklebt und es hat sich nichts gewellt.
Bei 10*15 Fotos hat man in beiden Fällen noch genug Platz für kreative Ideen rechts,links, drüber, drunter
Das man für den Preis kein Hochleistungsprodukt erwarten kann dürfte klarsein
Umblättern war bei mir kein Problem
Stifte habe ich silber und gold in Buntstift und "edding" genutzt, beides ging problemlos

3.0 von 5 Sternen Sehr einfach, aber noch o.k., 6. Januar 2014
Für den Preis durchaus in Ordnung.
Dennoch würde ich das nächste Mal doch eher 4 € mehr investieren und habe dann einen Kalender mit festeren Blättern.
Was sehr schön ist, ist daß man sich entscheiden kann, ob man lieber den weißen oder schwarzen Hintergrund nutzen möchte.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›