4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt.
Die Seiten des Kalenders sind leider sehr dünn und mir persönlich fehlt hinten auch ein "Deckblatt".
Man kann die weissen Seiten nutzen, oder den Kalender umdrehen und die schwarzen Seiten nutzen. (oder beide, wenn man mehrere Bilder verschenken möchte).
Vor 20 Monaten von Bücherfeen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr einfach, aber noch o.k.
Für den Preis durchaus in Ordnung.
Dennoch würde ich das nächste Mal doch eher 4 € mehr investieren und habe dann einen Kalender mit festeren Blättern.
Was sehr schön ist, ist daß man sich entscheiden kann, ob man lieber den weißen oder schwarzen Hintergrund nutzen möchte.
Vor 8 Monaten von Bette Bu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Foto-Bastelkalender - Kreativkalender - Bastelkalender / Do it yourself calendar (21 x 22) - 2 in 1: schwarz und weiss - Jahresunabhängig (Kalender)
Ich bin nicht 100%ig überzeugt, aber denoch zufrieden, denn für nicht einmal 4 Euro kann ich ja nicht allzu viel erwarten.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber.
Ware mehr als okay.

5.0 von 5 Sternen jeden cent wert, 16. Januar 2014
toll, sowohl eine Seite schwarz und die andere weiß, daher flexibel einsetzbar, Verarbeitung in Design sind super, Preis völlig angemessen, gut für hochkant und quer geschossene Bilder

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kalender zum Basteln, 11. Juni 2014
Ich habe ihn für ein Geschenk zum Abschied eines Kollegen verwendet und etwas Schönes gebastelt. Die Verarbeitung des Kalenders war sehr gut und kam auch gut an.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön..., 27. Mai 2014
Ob für die Oma, die Eltern oder den Freund, die Freundin oder wen auch immer. Foto-Kalender sind immer im Trend. Einfache und schnelle Herstellung eines sehr persönlichen Geschenks.
Ich persönlich habe neben Fotos mit Papier und Geschenkschleifen noch ein wenig verziert, sowie Texte zur jeweiligen Seite hinzugefügt und außerdem an manchen Seiten Sticker verklebt (nicht 0815-Sticker, sondern richtig schöne, aber leider teure).

Meine Großmutter, der wir als 5 Enkel das geschenkt haben, hat sich sehr gefreut, uns jetzt jeden Monat neu zu sehen.
Meine beste Freundin ist begeistert, was wir in welchem Monat letztes Jahr alles gemacht hatten.
Mein Freund freut sich über die zahlreichen Momente, die er jetzt immer wieder anschauen kann und über die schönen Liebestexte, die daneben stehen.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 3. März 2014
...eine schöne Alternative zu den üblichen A4 Größen, durch die viereckige Form. Der Kalender wirkt dadurch besonders hochwertig und die 10x15 Fotos passen sehr gut rein.
Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Januar 2014
Top Kalender.
Gute Qualität, gute Größe, guter Preis. Normale Fotos lassen sich problemlos aufkleben. Zudem hat man die Möglichkeit zwischen schwarz und weiß zu wählen. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 7. Januar 2014
Der Kalender ist wie beschrieben
Schwarz und Weiß, ein Deckblatt.
Ich habe die Fotos mit einem Klebestift und nicht Flüssigklebe eingeklebt und es hat sich nichts gewellt.
Bei 10*15 Fotos hat man in beiden Fällen noch genug Platz für kreative Ideen rechts,links, drüber, drunter
Das man für den Preis kein Hochleistungsprodukt erwarten kann dürfte klarsein
Umblättern war bei mir kein Problem
Stifte habe ich silber und gold in Buntstift und "edding" genutzt, beides ging problemlos

3.0 von 5 Sternen Sehr einfach, aber noch o.k., 6. Januar 2014
Für den Preis durchaus in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen ein Fotokalender.., 26. Dezember 2013
..wie ich ihn erwartet habe. Das Format ist ausreichend groß für handelsübliche Fotogrößen und Platz für kleine Bildunterschriften o.ä. ist auch noch vorhanden. Schön ist, dass man wählen kann, ob man die schwarze oder die weisse Seite des Kalenders nimmt. Zudem gibt es ein leeres Deckblatt, so dass man auch dieses selber gestalten kann. Das dünne, vorgedruckte Deckblatt lässt sich mit einem Riss entfernen.
Die einzelnen Blätter dürften etwas dicker sein, ansonsten alles gut :)

5.0 von 5 Sternen super, 16. Dezember 2013
Inerhalb zwei tagen schon bei mir eingetroffen super schnell . danke. danke. danke. jetzt ist Weihnachten gesichert. frohes fest von mr

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 8 Tagen.