newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Schneider, Liane : Conni lernt backen / Conni hilft Mama, 1 Audio-CD
Preis:7,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Oktober 2010
Meine Tochter kennt bereits die Conni-Buecher und daher bekam sie diese CD als erstes Hoerbuch.

Das Anfangslied ist katastrophal, der Chor ist ok, die Saengerin singt jedoch so leise, dass man immer die Lautstaerke veraendern muss.

Der Text entspricht dem im Buch und die Stimmen und Hintergrundgeraeusche passen. Allerdings finde ich es seltsam, dass in der Backgeschicht Connis kleiner Bruder schon helfen kann, Plaetzchen auszustechen, in der 2. Geschichte er ueberhaupt nicht vorkommt. Bei beiden Geschichten scheint Conni aber gleichaltrig zu sein (geht noch nicht zur Schule, kann aber schon reiten und alleine zum Kindergarten gehen).

Abzug gab es fuer das Lied und die Tatsache, dass die Kombinationen auf den CDs so sind, dass dies die einzige aus der Reihe ist, die fuer uns passt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.