5.0 von 5 Sternen Alles super!
Alles super, gerne wieder! Preisleistung stimmte auf ganzer Linie, sehr, sehr, sehr zufrieden mit der Ware, kann man nur weiterempfehlen!
Vor 7 Monaten von Sven Dammann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade...
Wo ist denn Connis niedliche Stimme geblieben? Auch Jakobs "Stimme" erinnert eher an eine Katze der man auf den Schwanz steigt... Wirklich schade, andere Conni CD's sind so süß, hier passen die Stimmen einfach überhaupt nicht. Das Buch dazu lieben meine Kinder.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2010 von MMM

3.0 von 5 Sternen Schade..., 23. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Conni feiert Weihnachten / Conni fährt Ski, 1 Audio-CD (Audio CD)

1.0 von 5 Sternen nette Geschichte, schlechtes Hörspiel, 29. Dezember 2013
Lieblos gemacht, die Connie Stimme zu flüchtig, das Gepiepse, das Jakob darstellen soll kaum erträglich. Auch an der Geschichte eine kleine Kritik: Ausgerechnet der kleine Jakob bekommt einen Schokokalender, da er für einen anderen zu klein sei. Völlig unlogisch

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 18. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Für alle Connifreunde, 8. Dezember 2013
Für alle Connifreunde ein Muss in der Vorweihnachtszeit. Mit viel Musik kommen wir zu Hause nun täglich in Weihnachtsstimmung!
Die zweite Geschichte, in der Conni Ski fährt, kommt bei meiner 4jährigen nicht so gut an. Sie findet die Schweizer-Skilehrerin sehr verwirrend. "Sie spricht so komisch" "Was sagt sie?"

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 28. November 2013
Die Conni CDs sind alle wunderbar. Meine Kinder hören sie gerne. Man kann die Sprecher klar verstehen, die Geräusche und alles weitere auch. Klare Kaufempfehlung!

Conni feiert Weihnachten / Conni fährt Ski, 1 Audio-CD
Conni feiert Weihnachten / Conni fährt Ski, 1 Audio-CD von Liane Schneider (Audio CD - 19. Juni 2007)