earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Medienpädagogik Praxis Handbuch: Grundlagen, Anregungen und Konzepte für aktive Medienarbeit
Format: BroschiertÄndern
Preis:25,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 5. April 2015
Das Buch gibt viele Anregungen für Projektideen. Es is sehr gut in Kategorien unterteilt. Die Projekte sind vom Anfang bis zum Ende beschrieben, so dass man gleich selbst mit der Durchführung beginnen kann. Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich mit neuen Medien bereits auskennt. Alle anderen könnten etwas Anlaufschwierigkeiten haben.
am 18. Juni 2014
+ echte praxistaugliche projekte
+ verstaendlich geschrieben, ohne zu simplifizieren
+ vermittelt spass an der arbeit mit kindern und jugendlichen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. März 2015
lohnenswerter Kauf wenn man sich für Medienpädagogik interessiert oder sich einfach gerne allgemein Tipps einholen möchte um in der Kinder-/Jugendarbeit Medienpädagogisch tätig zu werden.
Ich bin im letzten Jahr der Erzieher Ausbildung und habe so manche Anregung für meine Kinderarbeit dadurch bekommen können.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Fundus Medienpädagogik: 50 Methoden und Konzepte für die Schule (Reihe Pädagogik) von medien + bildung.com gGmbH (Taschenbuch - 22. Februar 2010)