Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 5. April 2013
Dies war die Diagnose eines Arztes. Ich las mehrere Bücher über Ernährung, befolgte die Empfehlungen, nahm seit Dezember empfohlene Nahrungsergänzungen und fand dann dieses Buch. Die hier beschriebenen klaren und eingängigen Informationen bewegten mich mir MSM-Kapseln zu kaufen. Bis Ende Februar konnte ich Treppen nur mit Mühe bewältigen. Ich ging wie ein Kind: rechter Fuß hoch, linker nachkommend, wieder rechter Fuß zuerst .... Mühsam und schmerzhaft. Ende Februar begann ich mit der MSM-Einnahme. Heute, 5.4. bin ich das erste Mal ganz normal wieder eine Treppe gestiegen - ohne mich am Geländer festzuhalten. Dafür bin ich unendlich dankbar. Natürlich nehme ich MSM weiter. Noch läuft nicht alles rund. Aber ich bin mehr als optimistisch. Ein schöner Nebeneffekt: meine feinen und wenigen Haare wurden in dieser kurzen Zeit fülliger und fester. Selbst mein Frisör staunte.
2828 Kommentare|214 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 9. September 2014
Was ist Schwefel und wozu braucht ihn der menschliche Körper? Schwefel ist im menschlichen Organismus von essentieller Bedeutung.: etwa für die Festigkeit von Bindegewebe, Sehnen und Knochen, für intakte Nägel und Haare und für die Bildung bestimmter Enzyme und Hormone.
Ich bin durch meine Heilpraktikerin auf MSM aufmerksam geworden und nehme es nun seit 12 Monaten.
Ursprünglich nahm ich MSM zur Bindung und Ausleitung von Giften. Angesichts zunehmender Schadstoffbelastung und ausgelaugter Böden hat sich MSM unter Therapeuten, die sich auf Entgiftung des Organismus spezialisiert haben, als 'Patentrezept' bewährt.
In meinem Fall hatte es eine wundervolle Nebenwirkung. Nach 33 Jahren habe ich den ersten Heuschnupfen-FREIEN Sommer meines Lebens genossen. Kein Gaumenjucken, Augenbrennen, keine laufende Nase. Paradisiesch.

Meine Haare und meine Nägel sind so schön, wie in längst vergangenen Zeiten.

Nachdem sich immer mehr Vorteile auf der körperlichen Ebene zeigte, kaufte ich mir dieses Buch. Jetzt kenne ich die Möglichkeiten und Wirkkraft von MSM. Chronische Schmerzen, Rheuma, Entzündungen oder Verdauungsstörungen.

Mit MSM können wir uns entgiften und in unser natürliches Gleichgewicht kommen, das jenseits von Krankheit liegt.

Nachtrag Dezember 2015: Ich habe mit der Einnahme geschludert und seit 5 Monaten kaum bis sehr wenig MSM zu mir genommen. Schleichend hat sich der Zustand von Haut, Haaren und vor allem Nägel verschlechtert. Die Nägel sind brüchig geworden - wie vor der MSM Einnahme vor Jahren. Das bestätigt mir, dass mir MSM gut tut. Seit 3 Wochen nehme ich es wieder regelmäßig und fühle mich langsam bedeutend besser und gepflegter.

Ich empfehle dieses Buch.
Anna Ulrich
33 Kommentare|122 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2014
Es ist sehr informativ, was MSM im Körper bewirkt.Wenn man es gelesen hat, versteht man einige Symptome besser. Ich nehme allerdings kein Pulver seit 7 Monaten, sondern hochwertige Presslinge, die ich leichter zwischendurch nehmen kann.
am 24. Juni 2015
Sehr vieles habe ich noch gar nicht gewusst. Dadurch war das Buch sehr informativ und hat dazu geführt, dass ich auch für mir vorher unbekannte Bereiche MSM anwenden kann. Weiter haben auch Freunde daraufhin das Produkt ausprobiert und waren begeistert.
am 10. Februar 2014
Ich kann nur sagen, Leute kauft dieses Buch, denn es ist viel daran und ich habe auch selbst schon viele positive Erfahrungen mit MSM gesammelt: mein Mann hat keine Heuschnupfenproblematiken mehr, ich selbst habe immer mal mit Sehnenentzündungen zu tun und auch hier habe ich Erfolge mit MSM und als Tierphysiotherapeutin habe ich Patientenbesitzern bei bestimmten entzündlichen Erkrankungen die Gabe von MSM empfohlen und bekomme da auch positive Resonanzen.,
am 5. September 2013
Ich habe im Netz mehr Information über MSM gefunden, als in diesem Buch. Die Hälfte des Buches geht auf DMSO ein, worüber ich eigentlich gar nichts wissen wollte. Es geht aus dem Titel des Buches nicht hervor, dass soviel über DMSO berichtet wird.
Dennoch MSM ist eine Supersubstanz für mich, ich nehme es seit ca. 5 Monaten regelmäßig ein und liebe es. Es hilft!!!
11 Kommentar|84 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2013
Ein kleines Büchlein - hat seinen festen Platz in meinem Regal bekommen.
Ich war sehr fasziniert über das, was der Autor hier schreibt und habe mir ein KG MSM in der Apotheke gekauft.
Nicht nachmachen - habe 60 EUR bezahlt, im Internet bekommt man ein KG auch für < 15 EUR.

Den Kauf und das Einnehmen kann ich aus meiner sicht nur empfehlen.

Ich bin Asthmatiker. Nehme seit ich denken kann eine "Sofortmaßnahme" Allergosspasmin, Berotec) und 2 * täglich ein Koritson (Symbicort).

Die Soforthilfe brauche ich 8 - 10 mal pro Tag, mindestens.

Seit der Einnahme von MSM - Start vor 2 wochen - habe ich die "Soforthilfe" einmal (!) gebraucht und das Kortison nach einer Woche abgesetzt.
22 Kommentare|99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2015
Empfohlen hat es mir eine Freundin, die Hautprobleme hat.MSM habe ich mir bestellt, da ich seit einer Knieoperation im Juni letzten Jahres immer noch Probleme und Schmerzen habe. Ich löse mir früh etwa 5 Gramm Schwefelpulver in einem Liter Wasser auf und trinke es auf den Tag verteilt. Ich muss sagen, dass sich mein Allgemeinbefinden verbessert hat. Ich bin vitaler geworden und die Knieprobleme sind auch weniger geworden.
am 19. Dezember 2015
Das Buch konnte mich nicht begeistern. Im Nu war ich durch. Zuviele sinnlose Informationen. Beschreibt immer wieder DSMO.
Sich im Internet durchzuforsten zum Thema MSM war weitaus interessanter.
am 14. April 2016
Ich habe das Buch zwar nicht bei amazon gekauft, möchte es aber dennoch bewerten. Das Buch habe ich an einem Abend durchgelesen, gut verständlich geschrieben.
Aber alles was in dem Buch steht kann man auch im Internet finden.
Ich hatte mehr Informationen zur Qualität von MSM erwartet, da ich MSM Pulver kaufen möchte. Leider wird nur ausgesagt, dass man beim Kauf auf Qualität achten und ggf. Analysen-Zertifikate anfordern sollte.
Keine Informationen darüber, ob synthetisch hergestelltes MSM oder aus natürlichen Stoffen z. B. Kiefernrinde von der Wirkung bzw. Bioverfügbarkeit gleich sind oder nicht und mit welchen Verfahren MSM hergestellt wird. Dies hätte ich aber nun gerne gewusst, bevor ich mir MSM Pulver kaufe.
Fazit: Die 7,95 € hätte ich mir sparen können. Von mir leider keine Empfehlung.