5.0 von 5 Sternen Sehr interessant
Das Buch ist sehr interessant. Man kann mit dem Naturprodukt wirklich viel verbessern. Meine Aphthen im Mund sind ziemlich schnell abgeheilt.
Vor 12 Monaten von Ute Pistorius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Kurzübersicht
Vor 9 Monaten von Sylvia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gute Kurzübersicht, 19. März 2014
Sylvia (Deinstedt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wasserstoffsuperoxid: Natürlich und nebenwirkungsfrei - Gegen Viren und Bakterien - Für Gesundheit, Haushalt und Hygiene (Broschiert)
Ich habe mir das Buch gekauft, weil es sehr wenig Literatur über das interessante Heilmittel Wasserstoffperoxid gibt. Als Einführung und erster Einblick in das Thema ist das Buch wirklich gut, allerdings finde ich, dass Pies nur ein wenig lieblos einige herausragende Forschungsergebnisse zusammengetragen und aufgeschrieben hat. Was mir fehlt, ist ein roter Faden, eine eigene Wertung dazu,.... Es steckt wenig eigenes von Pies darin.
Ich schreibe diese Rezension, nachdem ich das Werk von Dr. Jochen Gartz gelesen habe - da kann man nur sagen, kein Vergleich. Wer sich wirklich für das Thema interessiert, der ist mit dem Buch von Gartz viel besser bedient!

2.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall, 25. Juni 2014
Ich hab nach den vielen positiven Bewertungen wesentlich mehr erwartet, muss aber den negativen zustimmen! Das Buch ist ein lieblos und oberflächlich zusammengestelltes Sammelsurium an Verwendungsmöglichkeiten, die sich auf ältere Literatur beziehen, also keine eigenen Erfahrungen und vor allem: sehr ungenau, z.B. findet sich keine Zeitangabe zur Bleichung von Zähnen! Und z.B. keine Bezugsquelle für das 35 %ige H202 und auch alles andere ist so vage gehalten. Der eine hat es so gemacht, der andere so, na toll! Bei so einem "Gefahrstoff" erwarte ich definitiv klarere verlässliche Angaben, auch wenn man bei solchen von der Pharmaindustrie vernachlässigten Stoffen auf Selbstversuche angewiesen ist. Gerade da erwarte ich bei einem Buch deutlichere Aussagen. Ehrlich gesagt, finde ich das unverantwortlich, den Leser damit allein zu lassen... Ich suche nach geeigneterer Literatur, das ist es mir wert!

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 17. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Lektüre, 30. Mai 2013
Das Buch ist super und hat mir außerordentlich geholfen (Zahnprobleme gelöst, Behebung von Sonnenschäden. Fast Verschwinden von Altersflecken u.a.). Das Buch muss man gelesen haben.

5.0 von 5 Sternen wasserstoffsuperoxid, 17. März 2014
Ist ein tolles Buch geeignet für viele Anwendungen sehr gut aufgeführt bin begeistert kann es nur weiterempfehlen habe einiges schon ausprobiert einfach super

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und sehr Informativ, 22. April 2014
Mich hat das Thema sehr interessiert, weil schon meine Eltern damit gute Erfahrungen gemacht haben. Vieles war mir aber nicht bekannt, deshalb ist dieses Buch eine gute Informationsquelle über dieses Thema "Wasserstoffsuperoxid".

5.0 von 5 Sternen Buch über Wasserstoff, 16. Februar 2014
Trotz sehr guter Anleitungen ist die Arbeit mit diesem alt bekannten Mittel kompliziert, da die Apotheken gereinigten Wasserstoffperoxid nicht gerne herausgeben.

3.0 von 5 Sternen halbwegs brauchbar, 30. März 2013
eben halbwegs brauchbar. bei manchen büchern merkt man die begeisterung der person des schreibers. oder die persönliche erfahrung. hier habe ich den eindruck, dass ein schriftsteller mal ein buch über h2o2 schreibt.

5.0 von 5 Sternen Wasserstoffsuperoxid: Natürlich und nebenwirkungsfrei - Gegen Viren und..., 19. Oktober 2014
Das Buch ist sehr gut und interresant auch für Laien.Man kann auch mit wenigen finanziellen Aufwand eine große Wirkung erreichen.

5.0 von 5 Sternen Wasserstoffsuperoxid, 24. Juli 2013
Es ist sehr interessant was man alles mit Wasserstoffsuperoxid positiv in unseren Körper beeinflussen kann. Einiges ist bekannt,aber ich habe auch neues erfahren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Tagen.