Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 14. Juli 2009
Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es lernen
Dieses Buch ist eine hervorragende Erklärung und kurze, leichte Anleitung für das "Gesundheits-Wünschen" ans Universum, die Quelle, die andere Dimension, das reine Bewußtsein oder(früher haben wir) Gott ( in uns - gesagt!).
am 31. Mai 2009
Es ist kaum zu glauben, was ich in den letzten 2 Monaten schon alles zum positiven verändern konnte. Dies ist eine sehr einfache und sehr wirksame Methode zur Selbstheilung.
Ganz besonders empfehlenswert.
am 28. April 2009
Sehr gut erklärt. Erfolge sind nach kurzer Zeit des Übens - auch für Unerfahrene - möglich.
am 26. Dezember 2009
Kurze und präzise Anleitung der Methode. Mir gefällt die unkomplizierte Weise das Thema zu behandeln. Wie es bei mir wirkt? Ich habe erst damit angefangen. So etwas muss man längere Zeit ausprobieren. Empfehlenswert.
am 12. September 2012
Bin begeistert von dem Buch. Es ist kurz und knapp, aber alles auf den Punkt gebracht.
Und das Beste: es funktionert genial! Und es wirkt wirklich sofort! Dieses Buch ist für Neulinge genauso wertvoll wie für Fortgeschrittene.
am 8. April 2013
Ein sehr gutes Buch
Wer für sich etwas wirklich sinnvolles tun will, sollte mit diesem Buch arbeiten.
Sehr empfehlens- und lesenswert
am 8. Juli 2010
Dieses Buch ist sehr hilfreich, es öffnet Türen die man nie geglaubt hätte das sie existieren. Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!

Wanda B.
am 13. April 2011
Dieses Buch und Quantenheilung erleben ist das beste, was ich je gelesen habe und sofort in der Lage war, damit zu arbeiten.
am 29. Dezember 2012
M.E. kann es nicht immer und bei jedem wirken. Es ist ganzheitlich medizinisch einsetzbar aber nur in einer Kombination medizinischer Kenntnisse und energetischer Heilkunst, die man lernen muß, aber durchaus nicht von jederman einsetzbar ist..
am 13. Januar 2013
Leicht und verständlich geschrieben, immer mit praktischen Übungen für Selbstversuche aber auch "Versuche" an anderen. Es ist wirklich sehr interessant, sich in das Thema Quanten-Heilung einzuarbeiten! Viel Erfolg!