Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Januar 2015
Bruce Lipton hat mit diesem Buch wieder vollkommen ins Schwarze getroffen. Ohne Liebe geht nichts (auch keine Heilung). Wenn ich anderen Menschen nicht liebe so kann ich mich selbst auch nicht lieben.
am 9. August 2013
Wir erfahren zwar einiges aus dem Leben Liptons und dass man dringend seine Überzeugungen+Programmierungen ändern sollte, aber wie das geht steht nicht drin. Wie schon in "intelligente Zellen" empfiehlt er etliche Methoden, die aber allesamt NICHT erklärt werden - allen voran psych-k, wozu es dann wiederum ein Buch gibt, wo letztlich nur drin steht "es ist sooo toll, besuchen Sie mein Seminar". Also echte Geldmacherei (lest lieber "die geistigen Gesetzte" von Tepperwein, da steht wenigstens was praktisches drin)
am 14. September 2015
wie immer bei Bruce Lipton liest sich das Buch sehr leicht und ist sehr klar und deutlich in seinen Aussagen. Lipton gelingt es gut, auf Grund der zellbiologischen Vorgänge Dinge zu erklären, deren Mechanismus sich uns sonst im Alltag leicht entzieht.
am 27. Dezember 2015
Ein interessantes und gut geschriebenes Buch, das die Liebe wissenschaftlich betrachtet und souveräne Tipps gibt, wie man es schafft, sie langwährend zu halten. Mich haben die Ansätze von Bruce Lipton sehr angesprochen. Den Schreibstil fand ich auch sehr gelungen, weil das Buch alles andere als trocken rüber kommt und sehr viel Witz und Charme versrpüht.
am 29. Mai 2015
Es gibt in deutsch die Meditationen zum Buch zum Löschen der Grundprogramme bei [...] gesprochen vom deutschen Uebersetzer von Bruce lipton. wichtigste Erkenntnis : man hat zwei Gehirne bei sich zu verändern . Das Bewusste und das Unterbewusste.
am 18. Juni 2013
Das man die Zellen selbst programmieren kann und diese Erkenntnis so einiges über den Haufen wirft, was die herkömmliche Physik einst zu beweisen schien, wird in diesem Buch ausführlich erklärt.
Dieses Werk bewegt sehr zum Umdenken, absolut lesenswert!
am 8. September 2013
Ein sehr tolles Buch, lustig verständlich und genau beschrieben was abläuft wenn wir uns verlieben.
Hat mir sehr bewusst gemacht, wie wichtig eine positive Vorbildhaltung der Eltern ist!! Denn diese Programme nimmt man ein Lebenlang mit, bis man sie verändert!
am 31. August 2014
Teilweise gut geschrieben. Aber das Endergebnis ist klar und deutlich. Sei erst einmal mit Dir selbst zufrieden und glücklich, dann nur dann kann der richtige Partner kommen. Stimmt ist aber nun doch keine allzu neue Erkenntnis. Trotzdem nett zu lesen
am 1. August 2013
durch herrn lipton beekomme ich einen ganz anderen bezug zu meinem körper
ich kann ihm wieder vertrauen
der macht nicht einfach was er will mit mir
sondern ich ...das ist...meine umgebung habe ein wörtchen mit zureden
ein meilenstein auf dem weg hin zum bewusstsein von glückseligkeit
wissenschaftliche fakten..bereichern..diese sehr persönliche wissenschaftsgeschichte...
am 7. Mai 2014
Ein sehr interessantes Buch. Es ist sehr gut beschrieben, wie man sein Leben verändern kann, damit man sich im Alltemeinen und in der Beziehung immer so glücklich fühlt wie in den Flitterwochen.

Es hat mich auf jedenfall in neue Bahnen gelenkt.