5.0 von 5 Sternen Kraftquelle
Ich will hier die positiven Rezensionen nur bekräftigen. Bei Büchern dieser Art macht es wenig Sinn, sich über den Inhalt auszulassen, denn er läßt sich rational schwer fassen, schon garnicht für andere Leser aufarbeiten.
Vor 15 Monaten von Stefanie und Nadja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kein Freund von Affirmationen
Vor 3 Tagen von Stefanie v.B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kraftquelle, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die heilende Kraft deiner Engel: Den eigenen Weg gehen und die Lebensträume verwirklichen (Gebundene Ausgabe)
Wer den wunderbar einfühlsamen Worten und Anleitungen der Autorin folgt, sich wirklich tief darau einläßt, der erfährt sein ganz individuelles Wunder, erhält tiefe Botschaften, die nur für ihn bestimmt sind. Mir haben dabei ganz besonders die wunderschönen CDs geholfen, die ich unbedingt empfehle. Zumindest mir ermöglichten erst sie das wirkliche "Sich-fallen-lassen", das mir die ersehnten Visionen und Erkenntnisse brachte.

Von allen "Engelbüchern", die ich bisher gelesen habe (immerhin waren es 11, die ich z.T. geschenkt bekam), hat mir dieses und das ganz andersartige, jedoch außergewöhnlich beeindruckende Buch der schwedischen Autorin Ricarda Jaekel
Jenseits der Abendröte - Aussöhnung mit dem Schicksal die tiefsten Erkenntnisse für meinen Lebensweg gebracht.

Stefanie

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk der Engel, 26. Oktober 2011
Ich habe ganz gespannt und mit großer Vorfreude auf das neue Buch von Isabelle von Fallois gewartet. Seit ich ihre ersten beiden Bücher gelesen habe, ihre CD's gerne höre und 2x in einer Radiosendung mit ihr telefoniert habe, bin ich ein Fan ihrer Arbeit mit den Engeln und sehr berührt von ihrer Kraft, Ausstrahlung und Natürlichkeit.

Ihr neues Buch "Die heilende Kraft der Engel" habe ich mit großer Freude gelesen. Dieses Buch motiviert mich sehr, die Engel immer mehr in mein Leben einzuladen. Es ist für mich sehr praxisbezogen geschrieben, mit vielen Tipps, die ich in meinen Alltag einbauen kann, obwohl, oder gerade weil mein Alltag schon sehr voll ist. Ich bin voller Inspiration, mit den Meditationen zu arbeiten, den Farben der Engel, den von Isabelle genannten Steinen und vielem mehr. Und seit ich das Buch vor 2 Wochen begonnen habe, ist schon einiges Positive in meinem Leben geschehen.

Und ich freue mich auf die dazugehörigen CD's, die in Kürze erscheinen. Und dann werde ich das 28-tägige Engelprogramm machen, das mit dem Buch beschrieben wird. Und darauf freue ich mich wie ein Kind auf Weihnachten.

Danke Isabelle und danke den Engeln.
Alopa

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 19. September 2012
Das Buch ist mir über mehrere Monate immer wieder begegnet und nachdem es mir eine Freundin empfohlen hat, habe ich es mir gekauft und wusste nach den ersten Seiten, dieses Programm möchte ich machen. Sehr gut hat mir gefallen, dass man einen "Vertrag" unterschreibt das Programm täglich zu machen und in der Zeit gut für sich zu sorgen. Mich hat es dazu angehalten, natürlich auch, weil mir das Programm sehr gut getan hat, wirklich jeden Tag daran zu arbeiten und mir diese Zeit zu schenken. Eine Stunde täglich hat mir aber nicht gereicht. Im Schnitt habe ich 3-4 Stunden damit verbracht. Ich wollte es aber auch wirklich intensiv machen und habe mir die Zeit dafür genommen. Manche Themen wie "Partnerschaft", "Reinigung" oder "Zukunftsvisionen" habe ich auf zwei Tage aufgeteilt, weil ich das Gefühl hatte, da brauche ich einfach länger. Einige Themen möchte ich auch in Zukunft noch vertiefen und einige Meditationen wiederholen.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist ein sehr gut strukturiertes Programm, das viel Neues aufzeigt, aber auch bereits Bekanntes gut einbindet. Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir sehr viel getan hat. Ich bin viel gelassener, vertrauensvoller und entspannter. Ängste, die mich früher manchmal in den Morgenstunden überfallen haben, sind wie weggeblasen. Also, schenkt euch auch Zeit...

Alles Liebe. Barbara

5.0 von 5 Sternen wundervoll..., 9. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich möchte mich zunächst bei Isabelle für diese enorme Bereicherung meines Lebens und meine immer wachsende Achtsamkeit für die Wunder bedanken, die in unserem Alltag wirklich überall zu finden...und zu genießen sind. Ich habe vor 3 Tagen das Programm absolviert und bin in der Lage, längst ersehnte Änderungen in meiner Einstellung mühelos zu manifestieren. Meine Konsequenz, Ausdauer und Fitness beeindrucken auch mich selbst! Ich fühle mich gesünder, vitaler und inspirierter denn je! Der Tag beginnt um 5 Uhr mit Yoga, Sport, Meditation. Ich habe auf einmal Zeit für alles, was meine Seele begehrt und ich lebe in einer vollkommenen Zuversicht. Ich bin glücklich! Danke, lieber Gott, liebe Engel, liebe Lichtwesen! Sehr empfehlenswert ist auch die CD mit den Meditationen zum Buch! Ich wünsche allen Leser ein Leben voller Licht, Liebe und Schönheit! Aloha!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Arbeitsbuch, 9. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand das Konzept spannend in "28-Tagen die heilende Kraft zu spüren und sich zu entwickeln". Die jeweiligen Tageslektionen sind wunderschön und motivieren aufgebaut. Es sind viele Tipps dabei, die sich gut in den Alltag integrieren lassen.

Ich bin jetzt beim 8. Tag. Täglich nimmt meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein zu und ich durfte dadurch schon einige postive Erlebnisse erfahren. Das Durcharbeiten des Tageskapitel habe ich mit Freude und Leichtigkeit in meinem Tagesablauf integriert. Ich habe schon viele Persönlichkeitsschulungen durchlaufen, mit diesem Konzept und der Unterstützung der Engel habe ich in kürzester Zeit enorme Fortschritte gemacht.

Für die Seelenreisen habe ich mir die CD gekauft. Diese sind wunderschön und laden zum verweilen ein.

Derzeit stellt Isabelle im Internetradio (siehe ihre Website "Die Engel so nahe") Tage aus dem 28-Tage Konzept vor. Es werden auch Zuhörer mit Fragen durchgestellt. Wobei live mit hilfe der Engel oder aufgestiegene Meister Heilung erfolgt. Für mich war dieser Beitrag ein regelrechter Motivationsschub.

Mahalo nui loa Isabelle
Aloha
Susanne

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist der Hammer, 19. Mai 2013
Christian Mugrauer (Triesen, FL) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Frau und ich haben schon mehrfach den 28-Tage Prozess gemacht. Wir können es wirklich nur empfehlen, genau dies zu tun.

Es ist ausführlich und gleichzeitig sehr kompakt und konkret. Isabelle ist hier ein Meisterwerk gelungen.

5.0 von 5 Sternen Sehr wohltuend, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um sich wirklich intensiv einlassen zu können, fand ich es wichtig, mir den passenden Zeitraum zur Durcharbeitung der Themen und Meditationen zu wählen. Mal eben so und zwischendurch ist es schwierig, die ganze Tiefe des Inhaltes zu erspüren. Sofern man sich einlässt, ist die Wirkung sehr angenehm, beeindruckend und bringt neue Impulse und Sichtweisen

2.0 von 5 Sternen kein Freund von Affirmationen, 13. April 2014
Ich persönlich bin kein Freund von Affirmationen, sondern konnte mir vielmehr durch energetisches Arbeiten an mir selbst viel besser helfen. Die positive Lebenseinstellung kommt dann von selbst, sozusagen vom Innersten aus. Mich erinnern I. von Fallois Affirmationen stark an jene von D. Virtue und auch an jene von L. Hay. Im Grund ist es immer wieder das selbe, neu verpackt, aber schlussendlich geht es bei all den "Engel-Autoren" darum, dass man "positiv" denken soll, dann wird schon alles gut werden.

5.0 von 5 Sternen Die heilende Kraft, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein gutes Buch, welches hilft Entspannung und Heilung zu finden.habe es schon mehrmals verliehen und nur positives gehört . Den Lesern hat es sehr gut gefallen

5.0 von 5 Sternen Tiefgehende Heilung ..., 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...habe ich erfahren durch die Arbeit mit diesem Buch und den Engeln. Es ist sehr wertvoll sich darauf einzulassen - danke.

ARRAY(0xa2225fc0)

Die heilende Kraft deiner Engel: Den eigenen Weg gehen und die Lebensträume verwirklichen von Isabelle von Fallois (Gebundene Ausgabe - 10. Oktober 2011)