5.0 von 5 Sternen Zeitenwende
Veröffentlicht am 17. Januar 2011 von edi2000

3.0 von 5 Sternen Web-Seite nicht vorhanden
Die im Buch aufgeführten Links sind leider nicht mehr vorhanden. Der Verlag sollte einen alternativen Download ermöglichen. Vielleicht bietet ja auch der Autor auf seinen neuen Web-Seiten diese Möglichkeit an.
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zeitenwende, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Lebensformel für Gesundheit, Glück und Freiheit (Gebundene Ausgabe)
Wenn man mit dem Buch arbeitet und die Vorgaben anwendet, kann man Erstaunliches erleben. Roy Martina kann von jedem verstanden werden, man muss keine Vorkenntnisse haben. Er erklärt die Themen sehr gut, mit dem logischen Verstand zu erfassen. Das ist einfach der Trend einer neuen Zeitwende und einer neuen Denkweise. Ich wünsche mir, dass viele unserer sogenannten Führungskräfte dieses Buch lesen und verstehen.

5.0 von 5 Sternen Interessante Aspekte, 21. April 2013
Dieses Buch ist in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben, sodass auch neue Aspekte sofort verstanden werden.
Wer sich neben der Schulmedizin auch über spirituelle Heilmethoden informieren will, sollte es zur Hand nehmen.

3.0 von 5 Sternen Web-Seite nicht vorhanden, 9. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich zu lesen, 2. März 2014
Ein sehr tolles Buch, hilft einen nicht nur in schwierigen Lebenslagen. Auch für Menschen die sich verändern möchten ein tolles Geschenk.

5.0 von 5 Sternen die Lebensformel für Gesundheit, Glück und Freiheit, 16. Dezember 2013
find ich persönlich hilfreich und gibt dem Leben eine neue Richtlinie. Mir hat es geholfen eine neue Sichtweise zu erhalten.

5.0 von 5 Sternen Die Lebensformel, 15. Dezember 2013
Das Buch ist sehr schnell angekommen. Ich war sehr zufrieden. Buch ist unversehrt, hat keine Macken. Habe es nach Durchsicht an einen lieben Menschen verschenkt

Die Lebensformel für Gesundheit,  Glück und Freiheit
Die Lebensformel für Gesundheit, Glück und Freiheit von Roy Martina (Gebundene Ausgabe - 10. September 2010)