5.0 von 5 Sternen Neue Wege der Heilung
Veröffentlicht am 29. Oktober 2009 von Thomas Schmelzer

2.0 von 5 Sternen living matrix
Wenn man sich schon mit alternativen Heilmethoden verschiedenster Art, dem aktuellem Gesundheitswesen in der Krise, der Verantwortung für die eigenen Gedanken und den eigenen Körper sowie den Körperfeldern auseinandergesetzt hat und mehr oder weniger schon Informationen zu diesen Themen gelesen hat, bringt dieser Film absolut nichts Neues!

Ich...
Veröffentlicht am 27. März 2010 von Maria Wipplinger

5.0 von 5 Sternen Neue Wege der Heilung, 29. Oktober 2009
Thomas Schmelzer (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: The Living Matrix, 1 DVD-Video (DVD)
DVDs mit Wissensgut zu spirituell-wissenschaftlichen Themen werden immer beliebter - und besser. Dieses Werk konzentriert sich ganz auf die Wirkungsweise feinenergetischer Heilung. Wie wirken unsere Gedanken auf unseren Körper? Ist das Feld, das unser Herz ausstrahlt, wirklich messbar? Pioniere dieser neuen Forschung erzählen von ihren Erkenntnissen - Lynne McTaggart, Rupert Sheldrake, der Heiler Eric Pearl, Bruce Lipton oder James Oschmann. Eingestreut sind bewegende Beispiele von Menschen, denen ungewöhnliche Heilung geschehen ist. Sie alle haben gemeinsam, dass die Ursache jenseits schulmedizinischer Erklärungsmuster zu finden ist: Informationsmedizin, NLP, energetische Heilung - und schlicht die Kraft guter Gedanken. Dass diese Erkenntnisse nichts mit Esoterik oder Magie zu tun haben, sondern mit wissenschaftlichen Pionieren - davon erzählt dieser Film.
Gut, es wird viel geredet - aber die Kamera zeichnet durchweg qualitativ hochwertige Bilder, und einige Computergraphiken machen die feinstoffliche Energie um unseren Körper sichtbar. Am wichtigsten: Viele motivierende Informationen sind eine große Hilfe für Menschen, die sich mehr nach Heilung sehnen.

5.0 von 5 Sternen Neue Erkenntnisse gut verpackt, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Living Matrix, 1 DVD-Video (DVD)
Dieses Filmmaterial legt dem Zuschauer nahe, dass viele Fakten, die immer noch an Universitäten gelehrt werden, längst überholt sind. Gut, denn es gibt viele Menschen, die immer noch in diesen alten Paradigmen schwelgen und nur schwer loslassen können. Hier kommen Experten zu Wort, die was von ihrem Fach verstehen und Einblicke geben in die Welt der Informationsfelder und wie die Realität aufgebaut ist. Vom Makrokosmos über den Mikrokosmos und noch darüber hinaus. Alternative Heilungsmöglichkeiten, die bislang so noch nie gezeigt wurden, und die dem Zuschauer die Möglichkeiten der Energie- und Regulationsmedizin näherbringen möchten. Viele Ausführungen über die Felder des Lebens, die uns umgeben und durch deren Interaktion unsere Existenz möglich gemacht wird. Sensationell!

5.0 von 5 Sternen Ein DVD Video der Spitzenklasse, 9. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Living Matrix, 1 DVD-Video (DVD)
The Living Matrix ist ein Spitzen-Video der Spiritualität, Heilweisen und der Quantenphysik und damit einer völlig neuen Weltanschauung. Es befasst sich mit den neuesten Erkenntnissen von Geist, Körper und Materie und damit auch mit neuen Heilweisen, die durch Entdeckungen der Quantenphysik möglich wurden. Das alte Paradigma das die Materie dem Geist überlegen ist (I. Newton) wird kräftig vom Kopf auf die Füße gestellt, oder umgekehrt, je nach Sichtweise. Mit brillianten Beweisen warten hier Forscher auf. Vermutungen - Fehlanzeige. Forschungsergebnisse sprechen für sich und es wird Zeit, dass Wissenschaft und Politik in Deutschland diese neuen Erkenntnisse auch der Allgemeinheit zuführen und nicht den drei berühmten Affen gleich,- nichts hören, nichts sehen und nichts merken -, weiter das Volk für blöd verkaufen wollen. Es geht um mehr als nur um Bildung, es geht um unsere Zukunft.

2.0 von 5 Sternen living matrix, 27. März 2010
Maria Wipplinger (Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Living Matrix, 1 DVD-Video (DVD)

Ich habe bis zum letzten Kapitel (24) gehofft irgendwelche näheren Details über die vorgestellten Personen (Heiler) und deren Arbeit zu erfahren.
Beispiel Kapitel 1+2 : die Heilung des 5.jährigen Dimitri aus Athen welcher mit einer chronischen Zellparalparese geboren wurde, und kaum gehen konnte.(lange Einstellungen vom Spielplatz wo der bereits geheilte Dimitri klettert und sich bewegt...Interviews mit der Mutter)Er wurde von Dr. Eric Paerl, welcher "reconnective healing" praktiziert, und als Heiler mit seinen Händen in der Aura arbeitet, geheilt.Interviews mit dem Doktor, wieder mit der Mutter ecc.
Ich erfahre hier, daß es eine Heilung gab indem Dr. Pearl nur mit seinen Händen in der Aura bzw. im Körperfeld gearbeitet hat. Gut, aber wäre nicht vielleicht eine nähere Beschreibung auch angebracht?

Kapitel 3 - das Newtonsche Universum
dann folgende Kapitel:
- Modell der heutigen Biologie
- Marilyn Schlitz, Geschichte einer Heilung (nach einem schweren Motorradunfall, und einem
ausserkörperlichen Erlebnis beeinflusst sie selbst die Heilung ihres Beines und ihr
Immunsystem positiv, mit ihren Gedanken)
- Fokussierte Absicht - eine Studie
- Intention
- Der Placebo Effekt (was ist der Placebo Effekt)
- Arielle Essex - Geschichte einer Heilung....
- Wie Emotionen auf den Körper wirken
- Das Feld (0-Punkt Feld, Energieaustausch subatomarer Teilchen, virtuelle Teilchen,Austausch
aller Teilchen im Universum....Quantenphysik info)
- Das Nervensystem
- Edgar Mitchell - Geschichte einer Heilung...
- Biophotonen (Körper "kommunizert" mit dem eigenen Feld mittels winziger Lichtströme)
- Genetik (Studie sagt daß nicht die Gene den Körper kontrollieren, sondern die
"Familiendynamik" eines Menschen..)
- das Bio-Feld (Energiefeld, morphogenes Körperfeld.Feld der Organe, des Gewebes, des ganzen
Körpers)
- Das Herz (Signale des Herzens - Elektromagnetische Ströme,stärkstes Energiefeld des Körpers,
Rythmusmuster des Herzens die mit Gefühlen und dem Befinden zu tun haben....)
- Herzenswahrnehmung - eine Studie
- Einprägungen des Herzens
- Information
- Vanessa Stone - Geschichte einer Heilung (V.Stone hat chronic fatigue syndrome und wird von
Fr. Deborah Holt welche mit NES/nutri-energetic-system/ arbeitet, geheilt.)
- Kosovo - Geschichte einer Heilung
- Zusammenfassung

Am besten fand ich die Kapitel - Das Feld, Biophotonen, und das Herz.

Wenn jemand gar keine Ahnung von alternativer Medizin, einem"Körperfeld" oder einer "Aura" hat, bringt dieser Film sicher einige nutzvolle Information. Jemanden der sich mit diesen Themen schon ein wenig beschäftigt hat,leider kaum etwas.

mfg
MW

4.0 von 5 Sternen Die Zukunft hat begonnen, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: The Living Matrix, 1 DVD-Video (DVD)
Eine neue Zeit bricht wie eine Sturmflut über uns herein und bringt R/Evolutionen auch auf dem Gebiet des Heilens. Diese DVD eröffnet Einblicke, was möglich sein wird und schon ist, denn die neuen therapeutischen Ansätze schießen überall auf der Welt wie Pilze aus dem Boden und die neu entwickelten Methoden verbreiten sich mit großer Geschwindigkeit, auch gegen den teils erbitterten Widerstand der etablierten Lehrmeinungen. Der empfehlenswerte Film bricht eine Lanze für die auf Quantenphänomenen basierende Medizin der Zukunft, die weit über alles bisher Dagewesene hinausgeht, bleibt aber konkrete Darstellungen und Erklärungen dann doch schuldig, darum nur vier statt fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Feiner Film, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Living Matrix, 1 DVD-Video (DVD)
Wieder ein guter Film, bei dem Eingeweihte und Experten, sympathisch zum Thema zu Wort kommen.
Dieser Film macht einem die Energien und die heilende Ordnung bewusster und hilft in ein natürliches Denken.
Und da ich selbst auch vom Fach bin, war es nicht nur interessant für mich, sondern deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Daumen hoch und 5 Sternchen!

4.0 von 5 Sternen neus Bewusstsein neue Heilweisen, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Living Matrix, 1 DVD-Video (DVD)
Wie sagte doch einmal ein "Heiler". Egal wie gehielt wird Hauptsache es "wirkt".....
und damit meinte er Geistheiler, Schamanen und andere, die immer wieder von der "normalen" Medizin verpönt werden/wurden. Aber ist es nicht ein Phänomen, wie seit den Bleep Filmen What the Bleep Do We (K)now?! (Einzel-DVD) sich das Bewusstsein dermassen erweitert und immer mehr Menschen sich öffnen für ein Neuies Denken!?

Auch dieser Film zeigt was alles möglich ist. Ich fand ihn einfach aber gut gemacht, denn er erläutert sehr schön, eine Art des Heilens, die von allgemein Medizinern sicherlich belächelt wird aber dennoch "wirkt". GRATULATION!

Auch Roy Martina, der vom Fachchirurgen ins "Heiler" Metier wechselte The Missing Link - Die Gebrauchsanleitung zu "The Secret" hat erkannt, worauf es bei der Heilung des Patienten wirklich ankommt.

Allzu oft wird die Seele eines jeden Menschen beim Arzt, der nur 3 Minutren beim Patienten hat, nicht in den Heilungsprozess eingebunden. 4 Sterne gibts von mir....

3.0 von 5 Sternen gemischte Gefühle, 22. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: The Living Matrix, 1 DVD-Video (DVD)
Die DVD ist für Leute geeignet die erst anfangen sich damit zu beschäftigen.
Der Film ist sehr schön und leichte Kost wenn man sich schon länger mit dem Metier beschäftigt.
Etwas mehr Tiefe wäre mir persönlich entgegen gekommen...

4.0 von 5 Sternen DVD The Living Matrix, 1. März 2010
Michael Pilecki (Belgien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Living Matrix, 1 DVD-Video (DVD)
Für den Interessierten sicher eine sehr gute Dokumentation. aber ohne sich mit dem Thema bereits vorher auseinander gesetzt zu haben etwas trocken. Leider fehlen trotz der einleuchtenden Interviews die meiner Meinung nach entsprechende, bildliche Darstellungen über das Gesagte. Daher ist das Buch 'Das Nullpunkt Feld' Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen The Living Matrix, 18. September 2012
Rosemarie Mettel (Brenden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: The Living Matrix, 1 DVD-Video (DVD)
Sehr empfehlenswert für Menschen, welche Schöpfung verstehen möchten wissenschaftlich und zugleich spirituell. Führt gedanklich zu einem interspirituellen universellen Bewußtsein der Einheit in allem- durch alles.

The Living Matrix, 1 DVD-Video
The Living Matrix, 1 DVD-Video von Arielle Essex (DVD - 2009)