5.0 von 5 Sternen Chakrenarbeit mit den Erzengeln, 20. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Erzengel-Meditation zur Stärkung deiner Chakras (Audio CD)
Nachdem mir die Erzengel-Affirmationen von Isabelle von Fallois so gut gefallen haben, wollte ich auch diese CD unbedingt haben. Habe den Kauf auch auf keinen Fall bereut. Gemeinsam mit den Erzengeln reinigt man alle Chakren. Wunderbar dabei ist das man den Unterschied sofort deutlich spürt.
Somit ist auch diese CD eine absolute Bereicherung für mich und ich bin mir sicher für jeden anderen auch! Isabelle von Fallois hat die Gabe die Energien direkt zu einem zu teleportieren. Genau das ist es was Ihre CDŽs so einmalig macht.

5.0 von 5 Sternen begeistert, 8. August 2009
Diese Meditations-CD ist einfach wunderbar. Da passt alles: Der tiefgreifende Inhalt, die angenehme Stimme und vor allem, dass die Energien der Erzengel fühlbar transportiert werden. Ich war selten so glücklich über eine Meditations-CD.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön...., 7. April 2010
Eine heilende und tolle Chakren-Meditations-Reise durch den Körper. Jedes Chakra wird von einem Erzengel mit dessen Licht und Farbe gereinigt und gestärkt.Die Hintergrundmusik ist ganz leicht, himmlisch und leise. Isabelle spricht wie immer mit ihrer vollen Stimme, liebevoll, langsam und genau richtig, nicht zu betont, aber auch nicht langweilig. Zwischen den einzenen Passagen sind immer genügend Pausen. Die Worte sind wunderbar gewählt, super zum vorstellen. Diese Cd ist voller Licht und Liebe und Frieden! Ich empfehle sie uneingeschränkt und lasse sie auch gerne nachts laufen!

5.0 von 5 Sternen Erzengel- Meditation, 7. Mai 2011
Ich kann mich nur allen anderen Rezisionen anschließen.... Diese Meditation ist wunderschön ************ Das bemerkenswerte für mich ist. Es ist eine der wenigen Meditationen, die auch die ,, OHRENCHAKREN,, beinhaltet und reinigt. Es gibt viele Menschen, die Hellhörig sind und wissen es nicht....trotzdem hören sie unbewußt. Den Unterschied spührt man, wenn die Ohrchakren gereinigt und sozusagen neu eingestimmt werden. Einfach toll **************

5.0 von 5 Sternen himmlisch, 19. August 2009
R. prosiegel "roberthino" (Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einfach himmlisch,
diese Gedankenreise.
Wem es gelingt auch während der Arbeit daran zu denken, wird sich im wahrsten Sinn des Wortes "wundern".

4.0 von 5 Sternen Sehr entspannend, 2. Juli 2014
Die Sprecherin spricht langsam , das finde ich gut aber sie betont so komisch das hat mir am Anfang nicht so gut gefallen ! Mann begibt sich bei dieser Meditation auf eine Reise in den Wald , Mann sieht ein Reh, folgt ihm , kommt zu einer Brücke, überquert sie dann ist man ein einem ganz anderen Land und kommt zu einem Tempel in dem Mann reingeht und in jedem Raum ist ein Erzengel mit der jeweiligen bestimmten Farbe der dir die Chakren reinigt, dabei sitzt du dich hin und Mann lässt den Erzengel seine reinigende Arbeit machen , in jedem Raum ist ein anderer Erzengel und wenn du alle durch Hast kehrst du wieder zurück ! Könnte aber etwAs langweilig werden mit der Zeit !

5.0 von 5 Sternen Passent zum Buch oder auch allein, 30. Mai 2013
hier auch zu dem Buch passende Cd. Sehr sante Stimme. Gute Begleiter.
Die Botschaften die gechannet sind und durchgegeben werden bleiben nachhaltig in Errinerung.

5.0 von 5 Sternen Grund für die Empfehlung dieser Meditations-CD, 24. September 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt, da ich mit der Art und der Stimme von Isabelle von Fallois sehr gut zurechtkomme.
Zudem habe ich schon mehrere Meditationen seit einigen Jahren von Ihr regelmässig durchgeführt, und empfinde Ihre Energie als sehr rein.
Es ist spürbar, das diese CD vor einigen Jahren gemacht wurde, mit anderen Worten spricht sie sehr langsam und führt den Zuhörer bzw. Meditierenden ganz behutsam durch die Chakren. Dadurch wird die Körperpresänz geschult und
das Loslassen der Gedanken und des im "Kopfseins" wird unterstützt.
Deshalb kann ich sie im Prinzip Jedem empfehlen, der daran interessiert ist das Bewusstsein und die Heilung der Chakren zu fördern.
Allerdings ist, wie alles im Leben individuell und für Jeden anders spür- und wahrnehmbar in der Empfindung..............

5.0 von 5 Sternen erzengel meditation, 22. Januar 2012
ich kann nur sagen,dass diese cd sehr sehr empfehlenswert ist.die stimme erinnert mich eher an eine hypnose,aber passt.
man spürt auch hinterher und während der meditation,dass sich etwas im körper tut.
die musik ist gleich von anfang an sehr entspannend,mit vogelgezwitscher,wasserrauschen,mit glöckchen-geklingel und leichter
musik.also sehr schön!!!!

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch, 10. Oktober 2013
..das man immer wieder gern in die Hand nimmt, um sich von dem klaren spirituellen Geist darin inspirieren zu lassen.
Übersichtlich und detailreich wird der Leser in die Welt der Engel eingeführt. Sobald man das Buch aufschlägt, fühlt man sich angehoben und inspiriert.

Erzengel-Meditation zur Stärkung deiner Chakras
Erzengel-Meditation zur Stärkung deiner Chakras von Isabelle von Fallois (Audio CD - 10. Januar 2009)