5.0 von 5 Sternen ganz wunderbare CD
Schon das Intro (instrumental) ist eine wunderbare Einstimmung. Danach folgen 7 Tracks mit Affirmationen zu verschiedenen Themen (in Resonanz mit... Liebe, Fülle, dem Urvertrauen, der Schöpferkraft, Erfolg, Glück, vollkommener Gesundheit).

Veröffentlicht am 16. August 2009 von Jessy'sEisbaer

2.0 von 5 Sternen Eine Frage der Wahrnehmung...
Der Inhalt dessen, was der Autor verbreitet, hat ganz viel mit Wahrnehmung zu tun. Dabei geht der Autor leider höchst selektiv und manipulierend gegen sich selbst aber auch seine Leser vor, um das Resonanzprinzip über alle Maßen von Logik und Vernunft hinaus zu strapazieren und quasi "hinein zu beobachten".

Ich hab ihn damals bei der Promo-Tour...
Veröffentlicht am 28. August 2011 von A. Antman

5.0 von 5 Sternen ganz wunderbare CD, 16. August 2009

Michaela Merten und Pierre Franckh haben die richtigen Stimmen für diese CD. Hinterlegt mit Tibetischen Klangschalen, Gongs und Keyboard, erhöht sich die äusserst stimmige, friedliche und beruhigende Wirkung noch.

Ich hörte alle Affirmationen am Stück, deshalb dauerte es länger, bis ich bewusst Veränderungen wahrnahm. Nach der "Anfangs-Begeisterung" hatte ich einige Zeit das Gefühl, dass sich "nicht wirklich was tut". Das gute Gefühl beim und nach dem Hören blieb, aber die Affirmationen schienen nicht wirklich etwas zu verändern. Aber ich weiss ja, dass man einfach dran bleiben muss. Und nach ca. 8 Wochen konnte ich plötzlich bewusst mehr und mehr Veränderungen feststellen. Mein Umfeld wusste von nichts, ich hörte aber immer wieder, ich wirke deutlich ruhiger, zufriedener, mehr in mir ruhend. Und genauso fühle ich mich auch. Und glücklich dazu.

Ich höre die CD immer noch täglich, nun jedoch nur noch jeweils den Teil, nach dem ich grad das Bedürfnis habe. Das ist die erste CD mit Affirmationen, von der ich alle Teile brauchen kann.

5.0 von 5 Sternen Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh, 4. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Resonanz (Gebundene Ausgabe)
Das neue Buch von Pierre Franckh beweist, wie tief er in die "Materie" eingedrungen ist, er weiß einfach genau wovon er schreibt und es ist einfach umwerfend, wie gut er uns Laien das Verständnis für die wissenschaftlichen Untersuchungen nahebringen kann.
Man versteht es, das finde ich unglaublich! Sehr hilfreich ist auch die Einteilung der Kapitel. Man liest, kann es verinnerlichen und verarbeiten.
Schritt für Schritt, Kapitel für Kapitel "lernt" man wieder etwas.
Außerdem habe ich erkannt, was in meiner Vergangenheit falsch gelaufen ist und warum ich gerade so und nicht anders gelebt habe. Das Beste allerdings ist, daß ich mein weiteres Leben in der Hand habe und selbstbestimmt leben kann und Träume sich erfüllen, was ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich bin so unendlich dankbar, daß ich die Bücher von Pierre Franckh "gefunden" habe, denn dadurch hat sich für mich eine total neue Lebensqaualität ergeben. DANKE!

5.0 von 5 Sternen Das Glück Deines Lebens ..., 26. Dezember 2008
S. Erdmann (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Resonanz (Gebundene Ausgabe)
... hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)

... und vielleicht auch ein wenig von diesem Buch :-)

Ich kann nur sagen: Wow! Was für ein tolles Buch! Es ist einige Zeit her, dass mich ein Buch derart beeindruckt hat.

Ich habe es innerhalb zwei Tagen regelrecht verschlungen und es ist das erste Buch, welches ich, nachdem ich es zu Ende gelesen habe, wieder von vorne angefangen habe. Es ist nicht nur der tolle Schreibstil von Pierre Franckh, sondern der aufschlussreiche Inhalt, der mich so begeistert. Er bringt den Lesern fast spielerisch wissenschaftliche Erklärungen nahe und mischt das ganze mit Hilfestellungen und zahlreichen Anregungen um in die ausführlich beschriebene Resonanz zu kommen.

Die in den Pierre Franckh Büchern verwendete "Du"-Schreibform vermittelt mir, auch diesmal, als wäre das Buch nur für mich geschrieben :-)

Lieber Pierre, ich gehe davon aus, dass Du die Rezensionen hier verfolgst, darum möchte ich mich nochmal direkt an Dich wenden und Dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Buch danken.

Ich vergebe an dieser Stelle mit Freude alle 5 Sterne und kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wünschen und Wissenschaft - passt!, 1. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Resonanz (Gebundene Ausgabe)
Ich war schon ganz gespannt auf das neue Buch von Pierre Franckh, habe es ungeduldig erwartet und sofort "verschlungen". Der Zusammenhang zwischen den Erkenntnissen der Wissenschaft, die ja zum Teil auf sehr "alten" Entdeckungen beruhen, und dem Funktionieren des Wünschens, was ja manchmal so in eine "Eso-Ecke" gedrängt wird, ist faszinierend. Es gelinkt Herrn Franckh meiner Meinung nach sehr gut, dies auch für den (physikalischen) Laien verständlich zu machen. Wenn man die meisten Bücher von Pierre Franckh gelesen hat, begegnet einem schon das eine oder andere bekannte in dem Buch-empfinde ich aber als Vertiefung der Gedanken. Beruhigend, nochmal "schwarz auf weiß" zu lesen, das nun auch die Wissenschaft das Phänomen des Wünschens, der Resonanz behandelt. Mir hat es noch mal einen richtigen Energieschub gegeben. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Eingängige Affirmations-CD, 26. Mai 2009
Die Stimmen von Michaela Merten und Pierre Franckh sind
auf dieser CD wirklich sehr angenehm und eingängig!
Die Affirmationen werden jeweils 1x laut und deutlich
hörbar gesprochen und dann - immer leiser werdend und mit
Halleffekt unterlegt - mehrmals wiederholt. Dabei habe ich
persönlich das Gefühl, dass die positiven Botschaften immer
tiefer das Unterbewusstsein ansprechen. Sehr schön gemacht!
Das passt auch super zur ruhigen, feinen, unaufdringlichen
Hintergrundmusik (ich glaube Klangschalen und Sphärenklänge),
so dass sich für mich ein absolut hochwertiger und
stimmiger Gesamteindruck ergibt. 100 % den Preis wert!

5.0 von 5 Sternen Das "Wünschen" ist durch die Wissenschaft bewiesen! Es funktioniert wirklich!, 13. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Resonanz (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch mit sehr viel Freude erwartet.
Ich muß dazu sagen, dass ich dieses Buch in nur 2 Tagen "verschlungen" habe. Es ist einfach super geschrieben, ich war ehrlich gesagt, sehr erstaunt!
Habe schon sehr viele Bücher gelesen, die sich mit "Wunschbestellungen" beschäftigen! Ich weiß, dass es funktioniert und habe schon sehr viele Dinge in mein Leben gezogen!

Pierre hat in seinem neuen Buch die Frage hinterleuchtet: "Wie funktioniert das Wünschen eigentlich?"
Und das Buch ist fantastisch geworden!
Ich war nach jedem Kapitel baff!
Es ist wirklich bewiesen, dass das Wünschen funktioniert!

Erstaunlich daran ist, dass diese Erkenntnisse der Wissenschaft schon lange Zeit vorliegen, sogar schon Zeitungsberichte veröffentlich wurden, aber es hat wohl niemanden interessiert!

Ich kann nur sagen, dass jeder, der seine Überzeugungen, und somit sein Leben verändern möchte, sich dieses Buch bestellen sollte!
Es macht das "Puzzle" komplett!

Danke, lieber Pierre!!!!

5.0 von 5 Sternen das beste und verständlichste was ich in 25 Jahren über das Thema Positives Denken gelesen habe!, 11. März 2009
Ich habe schon vieles gelesen seit über 20 Jahren, was in diese Richtung geht, über positives Denken, Wünschen usw, aber das kleine Buch ist das beste, einfachste und verständlichste was mir unter die Hände gefallen ist.
Ich mache jeden Morgen mit der CD die Affirmationen, ich habe sie in 3 Teile aufgeteilt und auf meinen iPod geladen, so kann ich das eine halbe Stunde im Bett über mich ergehen lassen, ich spreche die Texte allerdings in Gedanken mit.- Das mit der Resonanz ist so einfach erklärt und zu verstehen,mir ist auch sovieles klar geworden. Ich habe auch ein Jahr lang die Master Key Texte gemacht,das hat mir auch viel gebracht, aber dieses hier ist viel einfacher, und der Wunschkalender von Bärbel Mohr und Pierre Franckh ist auch sehr gut. Ich notiere mir alles darin, was ich erlebe und meine Wünsche, auch die Affirmationen sind sehr nützlich, und er ist sehr praktisch zum mitnehmen.- Ich werde mich in ein paar Monaten einmal melden und erzählen was ich alles erlebt habe.- Also wirklich, auch wenn man schon fast alles an ähnlicher Lektüre durch hat, dieses Buch kombiniert mit CD und Wunschkalender kann ich nur wärmstens empfehlen, auch Leute die noch nie was in diese Richtung gelesen und gehört haben.

5.0 von 5 Sternen Endlich da - Affirmationen wunderbar einzuprägen, 2. Januar 2009
Herzlichen Dank an Michaela Merten und Pierre Franckh für diese wunderbare CD!!!!! Im Gegensatz zu anderen gesprochenen Affirmationen werden hier die einzelnen Affirmationen ca. 6 Mal in wunderbar sensibler Weise wiederholt. Das finde ich sehr entspannend, denn jetzt habe ich das Gefühl, mich auf jede Affirmation wirklich konzentriert zu haben. Vom ersten Moment des Hörens der CD gab es für mich eine himmlische Ruhe und inneren Frieden. Ich bin überzeugt, dass diese Affirmationen tief in mein Unterbewußtsein gehen und mir helfen, mein Leben positiv zu verändern.

5.0 von 5 Sternen Das Leben mit diesen Affirmationen verändern!, 13. Dezember 2008
Ich habe zuerst das neue Buch von Pierre gelesen.
"Das Gesetz der Resonanz"
Es hat mich so fasziniert und inspiriert, dass ich mir gleich noch diese Cd bestellte.

Auf dieser Cd sind gesprochene Affirmationen zu verschiedenen Bereichen zu hören. Z.B. "In Resonanz mit Liebe" oder "In Resonanz mit Erfolg" etc.
Die Affirmationen sind Überzeugungen, die man, wenn man sie immer wieder spricht oder denkt, tief ins Unterbewusstsein eindringen und somit das Leben verändern! Im Innen und Außen!
Die Affirmationen werden abwechselnd von Pierre und Michaela gesprochen!
Ihre Stimmen sind sehr "ruhig" und "eingehend"!

Ich habe diese Cd nun schon seit ca. einer Woche!
Und immer, wenn ich Zeit habe zwischendurch, höre ich mir die Affirmationen an und spreche sie nach!
Ich fühle mich bereits viel besser und ruhiger!
Es fühlt sich an, als ob der Frieden eingekehrt ist!
Einfach traumhaft!

Wer also sein Resonanzfeld für die tiefsten Wünsche verbessern möchte, sollte sich diese Cd zulegen!
Es lohnt sich! Sie werden sehen!

5.0 von 5 Sternen super, 16. April 2009
die cd ist super. die beiden sprecher wechseln sich ab und sind sehr unterschiedlich. ich lag lächelnd auf der couch, als ich sie zum ersten mal anhörte. sehr empfehlenswert

Das Gesetz der Resonanz
Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh (Gebundene Ausgabe - 26. November 2008)