Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Juni 2015
Dr, Zhi Gang Sha lernte ich letztes Jahr bei einem seiner Seminare in der Nähe von München kennen. Seine aggressive Aura und seine chinesische Schlitzohrigkeit hat mich von Anfang an gestört. Nach mehrstündigem Warten und Programm seiner Schüler tritt er dann mit Pauken und Trompeten auf. Und er legt auch gleich los mit seinen geistigen Belehrungen. Seelisch ist er eine Null - keine Ausstrahlung, keine Liebe, keine Stille ist zu spüren. Das wird von ihm mit Überforderung und Wissen überspielt. Das Bewusstsein wird geschickt auf Äußeres gelenkt: auf seine Kalligraphien, seine Gesundheits- und Körperlehren, sein spirituelles Wissen von Körper, usw...
Dabei und dahinter ist ständig sein Internet-Team, das vieles live übertragt und so Abhängigkeiten schafft. Seine Heilshow ist immer mit Wundern voll. Es gibt keine Ausnahmen! Es ist Teil seines Marketingkonzeptes, dass zuerst seine engsten Mitarbeiter geheilt werden. Dann wird Heilung und Karmareinigung im Internet gegen eine Gebühr von ~30.-€ pro Anliegen verkauft. So verdiente Sha an einem Abend schnell mal 100 0000 € - Ja, Sie haben richtig gehört: Hunderttausend Euro!!! Er wartete mit seinem speziellen Blessing (mit garantiert 98% Heilerfolg) 4 Stunden bis er 3500 Zahlende gefunden hatte. In dem halbstündigen Blessung hat er dann Zeitung gelesen, gegessen und getrunken...... Wir mußen ja alle unter Androhung die Augen geschlossen halten, damit es wirkt. Jeder geistig wachsame Mensch muss doch sehen und spüren was da läuft. Ein Stern für die Cleverness und ein Stern für die perfekte Täuschung!!
Besser geht`s nicht
am 2. Januar 2013
Auch ich wurde durch die angeblichen Bestseller-Bücher von Dr. Sha angelockt um auf eines seiner Seminare zu gehen. Dann erlebt man einen komplett anderen Dr. Sha. Und zwar einen geldgierigen Mann welcher horrende Summen für Karmareinigungen verlangt. Seine Zielgruppe "chronisch Kranke" schüchtert er damit ein, dass er ihnen klipp und klar sagt, dass sie nur noch wenige Tage oder Jahre zu leben hätten, wenn sie die Karmareinigungen nicht bei ihm machen würden. Ich möchte alle spirituell Suchenden warnen, dieser Mann ist ein falscher Prophet! Woran man das erkennt?

1.) Er erfindet eigene Lehren und dichten alte Lehren zu seinen Gunsten um. Ein wahrer Prophet bringt nur Gottes Wort.
2.) Er schiebt Gott in den Hintergrund um sich groß zu machen. Ein falscher Prophet setzt sich an erste Stelle. Alle Downloads und Transmissions die Sha gibt fangen mit SEINEM Namen an. Seine Jünger verehren ihn wie einen Gott. Jedes Mal wenn er ein angebliches Wunder vollbracht hat chanten sie: "Thank you Master Sha, Thank you Master Sha, Thank you Master Sha". Ein wahrer Prophet setzt Gott an die erste Stelle.
3.) Seine Behauptungen sind eine Mischung aus Lüge und Wahrheit um Menschen zu manipulieren und zu blenden.
4.) Der Wolf will die Schafe für sich haben. Er macht als selbsternannter göttlicher Kanal Zukunftsvorraussagungen für Menschen um diese an ihn zu binden.
5.) Er gibt extreme Versprechungen ab wie dass er unheilbar Kranke und Todkranke heilen kann oder dass er Menschen erleuchten kann.

Auf den ersten Blick unterscheidet sich ein falscher Prophet in keinerlei Weise von einem wahren Propheten. Erst der zweite Blick lässt erste Unstimmigkeiten hervortreten. Master Sha ist ein gewitzter Manipulator und er beherrscht die Kunst des falschen Prophetentums wie kein anderer. Es ist deshalb dringend ratsam genau hinzusehen und kritisch zu prüfen. Im besten Falle sollte man seine eigene innere Stimme bitten einem die Wahrheit über Sha zu zeigen. Denn die innere Stimme ist nicht manipulierbar.

P.S. Wenn man ein bisschen über Sha recherchiert kommt man schnell auf Informationen dass hinter den ganzen positiven Bewertungen und Bestsellern ein ausgeklügeltes Marketingnetzwerk seiner "Jünger" steckt.
33 Kommentare|25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2013
Ich bin so glücklich, daß mir die Seelenbücher Reihe von Dr. & Master Sha in die Hände gefallen sind. Als ich angefangen habe zu lesen, war ich einfach berührt. Alles in mir war irgendwie glücklich beim Lesen. Als ich dann zum ersten Mal an einem Workshop in Berlin bei einem Repräsentanten von Dr. & Master Sha, Master David Lusch teilgenommen habe, konnte ich erfahren wie meine Seelensprache klingt.
Das war erst befremdlich, daß da so etwas Unbekanntes aus mir spricht, was ich so nicht kenne und auch eigene Emotionen zeigt. Meine Seele! Endlich hatte ich eine Vorstellung von Seele und was das ist, wie ich mit meiner Eigenen in Kontakt treten konnte. Nach der Seelesprache habe ich dann auch meinen Seelengesang entdeckt und war überrascht WIE anders ich singen kann. Um Seelengesang hervorbringen zu können, muss man nicht singen können, da man keinen Noten folgt sondern der Stimme seiner Seele.
Jede Seele hat so viel Weisheit und klingt unglaublich anders und individuell.
Meine Seele hat durch den Gesang schon viele Heilweisen und Lebenszeiten ausgedrückt. Ich war wirklich überrascht, daß ich manchmal wie ein Engel singe oder wie ein Schamane klinge, brumme oder auch sonstwelche Laute aus mir herauskommen. Und man kann diese Laute und diesen Gesang übersetzen und erhält die Botschaften der Seele.
Als ich meinem Papa geholfen habe, seine Seelensprache zum ersten Mal herauszubringen, nach Anleitung in dem Buch, war ich zutiefst berührt, als ich diese alte, weise Seele zum ersten Mal hab sprechen hören. Da hatte ich Tränen in den Augen. Und meine Papa war auch baff. Mit Seelensprache- und Gesang kann man sich selbst und anderen Heilung geben. Das merke ich so oft, wenn ich feststecke, Seelensprache zu reden oder Seelengesang und die Wölkchen lichten sich und ich bin wieder klar mit meiner Seele verbunden. Über jeden Menschen der seine Seelensprache- und Gesang entdeckt, freue ich mich ungemein. Ich bin wirklich dankbar für diese Buchreihe und das damit verbundene Wissen, was so liebevoll von Dr. & Master Sha vermittelt wird.
am 5. Januar 2010
Es liegt mir fern, gläubige Jünger des cleveren Sha zu beleidigen - aber es ist wirklich unfassbar, mit welch primitiven Mitteln den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen werden kann. Ich habe das Buch geschenkt bekommen, meine Freundin hatte mich wohlmeinend auch gleich in Dr. Sha's Newsletter eingetragen (bei dem seit Wochen die "unsubscribe" Funktion nicht zu funktionieren scheint). Zitat und Anweisung aus dem Werk: "Würdet Ihr bitte, wenn ich Seelensprache höre, die Botschaft von meinem Botschaften Zentrum zu meinem Gehirn leiten?" In Verbindung mit "San San Dschu" usw., (DAS ist der Seelensprach-Code, und hört sich nach Aussagen des Meisters wie das Brabbeln eines Babys an), können Sie nun Botschaften an die Seelen jeder Zelle und jedes Organs schicken. Und flugs gesunden. Also: vom Botschaften Zentrum zum Gehirn - falls vorhanden.
In einem der letzten Sha Heilsversprechen per Newsletter wurde mir ungefragt versichert, das nun auch die Seele meiner Finanzen heilbar sei, nämlich durch Karmaauflösung - Tausendsassa Sha macht das (gegen eine geringe Gebühr..:-) im Rahmen eines Vortrags nebenbei - für mich und natürlich auch für alle anderen, die den Obolus entrichten. Ich solle mir keine Sorgen machen, mein Name sei bestimmt auf der Liste, wenn nur der Geldeingang rechtzeitig registriert wird.
Ich ziehe es indes vor, mein finanzielles Karma nicht Master Sha zu überlassen, bin aber gerne bereit, das seine - gegen eine geringe Gebühr - zu reinigen so gut ich es vermag. Vermutlich erwartet mich einiges an Arbeit..:-)
55 Kommentare|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2010
Mir gefällt das Buch über alle Maßen. Ich habe die englische Originalversion gelesen und bin froh, dass es das Buch auch in deutscher Sprache gibt. Für alle die die ersten Schritte auf dem Seelenweg gehen, bietet es viele leicht verständliche Weisheiten, wie man sich mit seiner Seele verbindet und welche Fähigkeiten gerade auch zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte in uns stecken. Aus meiner therapeutischen Tätigkeit kenne ich verschiedene Akupressur und Klopftechniken und war überrascht und dann erfreut auch in diesem Standardwerk von Dr. Zhi Gang Sha eine Klopfmethode zu finden. Das Seelentappen in Verbindung mit kraftvollen Mantren setze ich seit dem gern ein und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ich kann das Buch sehr empfehlen.
am 21. März 2010
Seelenweisheit ist ein profundes Werk über die Seele. Es enthält einfache Anleitungen zur Steigerung von Energie, Vitalität und Abwehrkräfte, so wie die Lösung von mentalen und emotionalen Blockaden. Denn die Seele kann heilen, verjüngen und sogar das Leben transformieren.
Durch einfache Anleitungen kann Seelengesang und Seelentanz von Jedem schnell erlernt werden, welches positiven Einfluß auf unser Wohlbefinden hat und zu unserer Heilung beiträgt.
Die Lehren helfen Ihnen, Ihr Leben bedeutend zu ändern und wenn sie möchten, den Heilungs- und Transformationsprozess von Mutter Erde zu beschleunigen.Seelenweisheit: Kostbarkeiten zur Transformation deines Lebens
am 31. März 2015
Ist ein wirklich tolles Buch um mehr über seine eigene Seele zu erfahren. Das Buch hat mir geholfen eine andere Sichtweise auf mich selbst und mein Innerstes zu erlangen. Auch konnte ich erfahren wie es ist mit der eigenen Seele zu sprechen. Ein unglaublicher Schatz sich selbst auf diese Weise kennen lernen zu dürfen. Danke für dieses unglaubliche Buch welches ein Tor zu einer neuen Welt eröffnet.
am 17. November 2013
Das Buch Seelenweisheit ist ein wichtiger Bestandteil der Troika Seelensprache, Seelenkraft und Seelenweisheit.
Die Fähigkeiten der Seele, sich durch Gesang, Tanz und Bewegung,und Tapping mitzuteilen, erweitert die eigenen Fähigkeiten, die Kraft der Seele einzusetzen. Es ist äußerst beglückend den Ausdruck der eigenen Seele zu erfahren. Sie vermittelt Lebensfreude, Weisheit, Liebe, Mitgefühl,Vergebung, Heilung und Transformation und wirkt für die eigene Seelenreise und die der anderen sehr bereichernd. Ich bin sehr dankbar Meister Sha begegnet zu sein und die Ausdrucksfähigkeit meiner eigenen Seele als Diener des Göttlichen kennengelernt zu haben. Wer sich für seine Seele interessiert, für den ist dieses Buch ein Muß. Nirava Hemmo
am 21. März 2010
"Seelen Weisheit" war das erste Buch, das ich von Master Sha gelesen habe. Es hat mich tief berührt und begeistert, dass es für jeden Menschen, der nicht mit medialen Fähigkeiten auf die Welt gekommen ist, möglich ist, zu lernen mit den Seelen zu kommunizieren. Ich war so berührt, dass ich mich sofort zu seinem nächsten Seminar in Deutschland anmeldete. Seit dem hat sich mein Leben stark verändert. Beziehungen sind harmonischer geworden, einige meiner körperlichen Probleme haben sich völlig transformiert, andere stark verbessert. Es ist so eine tiefe Freude in Kontakt mit der eigenen Seele und auch mit anderen Seelen zu kommen, die Seele tanzen zu lassen, anderen einen Heilsegen zu schenken.....
Ich kann dieses Buch nur jedem wärmstens empfehlen.
am 16. März 2010
Seelenweisheit ist eine echte Kostbarkeit mit viel Wissen und Weisheit über die Kraft der Seele.
Viele einfache und kraftvolle Heilungstechniken sind darin enthalten. Seelentappen,Seelentanz und Seelenbewegung
habe ich sofort ausprobiert - es macht viel Freude und die Wirkung ist enorm, Blockaden auf spiritueller, mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene können damit schnell und wirkungsvoll aufgelöst werden. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, denn allein das Lesen hat schon eine heilsame Wirkung.