Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Oktober 2014
Mit soviel Ehrlichkeit und Humor beschrieben.
Beschrieben wird wie sich das Leben von Eric Pearl entwickelt bis zu einem Boten Gottes.
Wer dieses Buch liest wird pö a pö eine wachsende Bereicherung in seinem Leben finden.
Mir ist es so ergangen.
am 29. Juni 2015
Ich bin sehr Enttäuscht von diesem Buch, der Titel ist gut gewählt, aber die Methode Reconnection „Heilung durch Rückverbindung“ kann nicht das halten was der Titel verspricht. Einfach nur „Marketing“ Wer in Energiearbeit eingeweiht ist, auch wenn es nur Reiki ist. Für den ist das Buch wertlos. Die Einweihung geschieht beim lesen, das stimmt, aber wer mindestens Reiki hat brauch es nicht zu lesen. Reiki schwingt auf einer niederen Stufe. Genau wie diese Methode. Sorry aber das muss mal gesagt werden. Im Netz findet man nirgend wo eine Anleitung. Ich hab vorher nachgeschaut. Deshalb bin ich so enttäuscht von dem Buch, ich hab mir mehr davon versprochen. Eine Anleitung für die Heilmethode gibt es nicht. Dafür ein gutes Marketing Konzept. Das es alle kaufen. Ich bin auf einer höheren Stufe wie Reiki unterwegs und dachte diese Methode muss der Hammer sein. Aber leider nur seine Heilerfolge und sein Werdegang. Zum Schluss kam dann eine kurze Demonstration, wie er die Energie in seine Hände bekommt und weiter gibt. Reiki ist dass Selbe nur mit Zeichen. Davon ist man in der Heutigen Zeit weg. Ich benötige auch keine Zeichen mehr. Und schwinge auf einer höheren ebener. Bei Reconnection schwingt man auf der Ebene von Reiki. Tut mir leid, ich kann das Buch nur Einsteigern empfehlen. Mehr bringt es nicht.
am 17. Oktober 2013
Empfehle dieses Buch all jenen, die eine Sehnsucht nach innerer Heilung des Körpers suchen. Autor wird auch in der DVD "The Living Matrix" zitiert. Verbindung zwischen Quantenphysik und Mystik gegeben.
am 21. Dezember 2014
Sehr zu empfehlen! Heilung ist möglich! Wir haben es selbst in der Hand - im wahrsten Sinne des Wortes! :) Ich bin DANKBAR für dieses tolle Buch! :)
am 29. November 2013
Verschiedene Passagen (Quantenphysik) sind für "Laien" schwer verständlich. Ansonsten schreibt Eric Pearl spannend und informativ. Ich werde an einer Reconnection-Sitzung teilnehmen bei einer Heilpraktikerin, das Buch hat mich inspiriert und neue Hoffnung gegeben. Vielleicht ist dies der Schlüssel zu meiner Heilung. Ich bin auf der Suche nach "Heilmethoden" um mich selbst aber auch andere zu heilen; aus diesem Grund habe ich mir das Buch bestellt!
Eric Pearl hat mir neuen Mut gegeben, ich habe das Buch öfters abends im Bett gelesen, merkwürdiger Weise, stand ich Morgens immer besser gelaunt und besser in Form auf! Vielleicht die erste Wirkung??
am 1. Juli 2013
Ich war auch am Anfang ein bishen skeptisch. Tatsächlich habe diese Energie in meine Hände gespührt. Das hat mein Leben total verändert. Ich habe danach das Seminar von Dr.Eric Pearl in Wien besucht und das war unvergessliche Erlebnis! Danke, Eric!
am 31. Dezember 2011
Eric Pearl is acclaimed to do great work and he certainly does !
But not with this book...

Typically of that sort of book and literature you get through most of it reading about the author's life
and experiences and in helterskelter miscellaneous fashion leading you through the motions of the weirdest hocus pocus experiences...
with don't come into play in the due course of the point he's trying to make 'Heal Others, Heal Yourself'.

Eric Pearl forgets the main part of the book he offers (ie to learn to treat) and that material isn't there if he sometimes touches and goes...

If you're seeking to learn to treat and heal move along this is NOT THE BOOK you want.
At best I would suggest the book to people who don't know the first thing about strange phenomena.

As a Reiki & Quantum Touch practitioner @ healer I would recommend other books.
am 3. März 2014
Das Buch ist pure Lesefreude und für Menschen mit Gefühl und Interesse für Mehrdimensionalität mehr als ergiebig. Die Berichte sind klar verfasst und auch Humor lässt sich nicht vermissen. Die wirklich schwierigen Beschreibungen der spirituellen Ereignisse sind filigran verfasst und ermöglichen dem Leser Nachvollziehbarkeit.
am 24. Februar 2014
ich lese das Buch jetzt das dritte Mal und ich entdecke immer wieder was Neues. Das Buch hält, was es verspricht. Ich arbeite mittlerweile sehr oft mit dieser Energie und habe schon einiges bewirken können. Ich freue mich auf den ersten persönlichen Kontakt mit Eric Pearl.
am 6. Januar 2014
In dem Buch geht es erst einmal um die Entstehung und die Erscheinungsform der "Neuen Heilung". Sehr humorvoll geschrieben und verständlich für Jedermann/Frau . . . So bringt es einem erst einmal DIE ESSENZ näher - finde ich sehr gut.