wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: BroschiertÄndern

am 23. April 2010
Ich habe mir dieses Buch begleitend zur Vorlesung gekauft und es hat mir sehr gut zur Klausurvorbereitung geholfen. Alle Gesetze und Rechtsgrundlagen sind nochmal mit eigenen Worten erklärt und einfach zu verstehen Es gibt immer sehr schöne, anschauliche Anwendungsbeispiele,auch zum Üben sind hinten im Buch ein paar Fälle drin!
am 30. Januar 2015
Ist sein Geld nicht Wert. In meinen Augen gibt es keine Zielgruppe für dieses Heft.
Oberfläch und in großer Schrift ist es absolut sinnlos.
am 16. August 2015
Das Buch verschafft bestimmt einen guten Überblick über den Stoff.
Für Laien nicht immer gut verständlich. Aber kein schlechter Buch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2014
Danke ,
dieses Buch gibt Gewissheit.
Mister-Trumpet im Internet auch zu erreichen ist der Trompeter aus Köln mit Spitzenklang
Danke
am 7. Mai 2013
Ich schreibe hier eine Rezension für alle Niederle Media Skripte, die ich erworben habe, denn ich würde mich ohnehin nur wiederholen.

Die Skripte verschaffen in wenigen Seiten einen guten Überblick über den Stoff.
Sie sind gut verständlich und zum Einstieg sehr gut geeignet.
Natürlich können sie inhaltlich nicht das leisten, was ein Lehrbuch leistet, aber es handelt sich ja auch um Skripte.

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.