5.0 von 5 Sternen Agatha Christie in Bestform
Veröffentlicht am 4. Dezember 2010 von Filmliebhaber

2.0 von 5 Sternen Leider, leider ...
Die drei Geschichten sind wie immer eigentlich prima spannend, aber leider streikt hier ausnahmsweise die Technik. Musste die CD leider 2x Reklamieren, da auf der CD 2 ein deutliches Rauschen vorhanden ist. Da dieses auf beiden Exemplaren vorhanden war, ist wohl ein Serienproduktionsfehler zu vermuten. Schade ...
Veröffentlicht am 30. Oktober 2010 von Binelu

5.0 von 5 Sternen Agatha Christie in Bestform, 4. Dezember 2010
Drei sehr gute und fesselnde Geschichten, welche sehr gut vorgetragen werden. Allerdings finde ich nur die erste Geschichte recht weihnachtlich. Auch bei meinem Kauf war auf der zweiten CD im Mittelteil ein sehr deutliches Rauschen bzw. Knacken zu hören. Ich habe mich diesbezüglich mit "der Hörverlag" in Verbindung gesetzt und ganz schnell und unkompliziert eine Ersatz-CD bekommen, welche nun optimale Qualität hat. Insgesamt eine Kaufempfehlung, wenn man sich (zu Weihnachten mit einem Heißgetränk vor dem Kamin) ein wenig von dem ganzen Strees ablenken lassen will.

2.0 von 5 Sternen Leider, leider ..., 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit Miss Marple und Hercule Poirot (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Agatha Christie - Die beste Autorin aller Zeiten !, 29. Dezember 2010
Agatha Christie - Weihnachten mit Miss Marple und Hercule Poirot beihaltet 2 CD's mit 3 Geschichten.

1.) Hercule Poirot und der Plumpudding

Wunderschöne Geschichte, leider ist dieser Sprecher (Andre Jung) nicht auf die Idee gekommen, den
französischen Akzent Poirots zu kopieren. Schade!

2.) Eine Weihnachtstragödie - ein Fall für Miss Marple

Ebenfalls wunderschöne Geschichte, hat aber meiner Ansicht nach nicht viel mit Weihnachten zu tun.
Die Sprecherin Beate Himmelstoß ist eine sehr gute Sprecherin.

3.) Das Geheimnis des Plymouth-Express

Eine fantastische Geschichte mit Hercule Poirot. Aber ob sie mit Weihnachten was zu tun hat, bezweifle ich.
Aber egal, hauptsache Agatha Christie. Sprecher ist André Jung. Leider fehlt wieder der französische Akzent.

Bedauerlicherweise hat die 2. CD ein Tondefekt, was ich als Zufall ansah und mir daher ein 2. Exemplar besorgte.
Leider ist die ebenfalls nicht in Ordnung. Erst jetzt habe ich durch die Rezensionen anderer Käufer bemerkt,
das es sich um ein kollektives Produktdefekt handelt. Zu spät, 10 Euro in den Sand gesetzt. Andererseits ist
es Agatha Christie wert!

3.0 von 5 Sternen Leider nicht das was ich mir erhofft hatte..., 6. Dezember 2010
Die Weihnachtsgeschichte von Miss Marple ist leider schon bekannt aus Miss Marples Fälle, das fand ich sehr schade, da ich mich auf neue Geschichten gefreut hatte. Leider ist die zweite CD kaum hörbar, da es rauscht und knacks.

5.0 von 5 Sternen Weihnachten mit Miss Marple und Hercule Poirot, 14. April 2013
Miss Marple und Hercule Poiroat, was soll da schon schief gehen?
Tolle Geschichten und knifflige Fälle. Hoffe noch viele Höhrbücher
in diesem Genre zu finden. Danke.

4.0 von 5 Sternen Etwas für Krimi-Fans, 13. Januar 2013
Zwei "Kurzgeschichten" , die sehr gut von den Sprechern vorgetragen/vorgelesen werden!
Acuh war in diesem "Fall" die Tonqualität der CD sehr gut!

Weihnachten mit Miss Marple und Hercule Poirot
Weihnachten mit Miss Marple und Hercule Poirot von Agatha Christie (Audio CD - 17. September 2010)