5.0 von 5 Sternen Geschenk
Mein Sohn hat diese Cd auf einem Kinder Geburtstag verschenkt.Das Kind findet die Cd super und mag sie sehr,sagte mir vor kurzem die Mutter.
Vor 14 Monaten von jenesi1976 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja - das wars dann leider nicht...
da meine tochter (und auch ich) große shaun the sheep fans sind, dachte ich, dass es eine schöne alternative zu den büchern und spielen ist. doch leider ist der song auf deutsch total nicht gut (und das könnte ich mit einem kurzen, nicht so schönen wort eindeutiger sagen) und der erzähler macht die sache auch nur mäßig gut...
Vor 20 Monaten von chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf. Badetag und drei weitere schafsinnige Geschichten (Audio CD)

2.0 von 5 Sternen naja - das wars dann leider nicht..., 6. Dezember 2012

ich würde vom kauf der cd abraten, da es - wenn man einmal eine folge gesehen hat - einfach so gar nicht stimmig ist.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 17. Februar 2011
Die Geschichten mit und um Shaun das Schaf sind lustig und sehr unterhaltsam.
Die fünf Sterne allerdings habe ich Christoph Maria Herbst gegeben, denn er liest und singt den Text so super, dass es einen riesen Spaß macht ihm zuzuhören. Klasse! Wenn meine siebenjährige Tochter den Text synchron mit ihm spricht, lache ich mich kaputt.

Shaun das Schaf. Badetag und drei weitere schafsinnige Geschichten
Shaun das Schaf. Badetag und drei weitere schafsinnige Geschichten von Volker Präkelt (Audio CD - 14. Juli 2010)