am 19. Januar 2014
Den Aufbei der Karteikarten finde ich sehr praktisch. Was ich zu bemängeln habe, ist, dass ich bei den ersten 15 Karten schon 3 Fehler entdeckt habe, die ich aber selbst aubessern kann. Ich habe die Karten, die sehr günstig sind, aber trotzdem behalten. Es wäre nicht notwendig, ein so große Schachtel zu verwenden, die nur halb voll ist.
am 30. Juni 2014
Sehr preisgünstige Karteikarten. Allerdings ist die Hälfte der Verpackung ausgestopft mit Karton. Die Box beinhaltet nur 400 Karteikarten. Das klingt viel, es würde aber die doppelte Menge hineinpassen. Ein Verpackungsnepp sozusagen.
Ich finde die Kärtchen sehr dünn. Es wirkt fast so, als hätte jemand die Karten am PC zuhause mit einem Drucker selbst erstellt.
Aber zum Vokabel lernen völlig ausreichend, deshalb trotzdem 4 Sterne.
am 4. August 2010
Ich nutzte das Produkt während eines Kurzurlaubs um in die Spracheeinzusteigen. Perfetto! Genau das, was man braucht. Achtung, eine optische Täuschung: die Schachtel ist nur zur Hälfte mit Karteikarten gefüllt - diesen Marketingtrick finde ich schwach - mir wäre eine kleinere Box lieber gewesen.
am 17. Februar 2014
Karten ein wenig dünn, aber sonst nicht schlecht. Handling gut. Aufbau der Sammlung ist gut.
Qulität des Materials der Karten nicht so gut, da schnell abgegriffen
am 20. Januar 2014
Ein einwandfreier Artikel der das machtwas er machen soll ohne wenn und aber. Er erfüllt was er verspricht gibt keine Mängel Kauf wird empfohlen!
am 26. April 2014
Man kann mit den Kartchen schnell und schmerzlos wirklich die Sprache lernen und den Worschatz durch eigene Woerter weiter ergenzen.
am 7. Januar 2013
Lernwörter zu wichtigen und grundsätzlichen Themen des italienischen Wortschatzes. Damit kann man gut lernen, wenn man gezieltes Vokabeltrainig mag. Die Karten sind nach Bereichen vorsortiert.
am 29. Juni 2011
Vielleicht ist das Produkt ok, aber nichts für mich. Ich kann mir vorstellen, dass man gut damit zurecht kommt, sollte man schon Grundkenntnisse haben. Hat man die nicht, tut man sich schwer.