4.0 von 5 Sternen überdurchschnittlich gute Qualität und unschlagbarer Preis
mich stört schon seit langem diese einzelne und nicht repräsentative Bewertung ;)

meine Bewertung bezieht sich auf die 1.Auflage 2007

Ich für meinen Teil habe (fast) nur gute Erfahrung mit diesen Lernkarten gemacht. Ich nutze die Karten neben dem Sprachkurs um meinen Wortschatz etwas aufzubessern
einige Vorteile die ich an diesen...
Veröffentlicht am 11. Januar 2010 von Herbert F

3.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität
Soeben kam mein Exemplar "ademo Karteikarten Spanisch Basiswortschatz" bei mir zu Hause an.
Beim Auspacken sah ich schon auf den ersten Blick, dass das Produkt nicht sonderlich gut verarbeitet ist. Viele Wörter sind schlecht gedruckt, teils verschmiert oder verblasst.
Außerdem sind fast alle Karten quer über der Oberfläche mit...
Vor 11 Monaten von Alexandra veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen überdurchschnittlich gute Qualität und unschlagbarer Preis, 11. Januar 2010

meine Bewertung bezieht sich auf die 1.Auflage 2007

einige Vorteile die ich an diesen Karten mag:

- absolut gleichmäßig geschnittene Karten die auch schon fertig getrennt sind (und nicht erst umständlich separiert werden müssen wie bei vergleichbaren Produkten ;) )
- recht klein, handlich (aber nicht zu klein!) Format ist vermutlich A8
- KEINE einzige Karte ist bei mir unleserlich bedruckt, ausnahmslos alle sind einwandfrei und gut lesbar
- alphabetische sowie thematische Sortierung ist möglich
- ich habe nicht eine einzige Karte oder Vokabel gefunden die in meinen Augen nichts im Grundwortschatz zu suchen hat sprich nur nützliche Wendungen
- zur aktuellen Vokabel gibt es die Lautschrift in Klammern dahinter

Nachteile:
bisher sind mir 2 Fehler bei 501Karten aufgefallen was meiner Meinung nach vertretbar ist und auch keine Fehler waren die einem beim Lernen hindern

- ein falscher Artikel ist mir aufgefallen (statt weibl. una war es une - fällt auch mir als Anfänger auf)
- auf der Vorderseite (nach meiner Def. ;) ) war statt der deutschen Vokabel schon die spanische Entsprechung

nach nunmehr 5 Wochen in denen ich die Wörter und Wendungen gelernt habe (lediglich 20Karten am Tag sowie am Ende der Woche ausreichend Zeit zur Wiederholung und um mich selbst abzuprüfen) bin ich durch und kann eine Großteil sicher. So habe ich die Zeit in der Bahn wenigstens sinnvoll nutzen können daher muss ich sagen dass solche Karten eine sinnvolle Ergänzung zu einen Kurs oder der Schule darstellen (was ich selber früher nie für möglich gehalten habe)

um ehrlich zu sein wünschte ich die Karten schon ein paar Wochen früher entdeckt zu haben :)
auf jeden Fall sind sie ihr Geld wert sofern man sie auch wirklich nutzt (und dazu bedarf es etwas Willenstärke und Durchhaltevermögen sonst verdammt man evtl. noch die Karten statt sich an die eigene Nase zu fassen)

3.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Spanisch Basiswortschatz (Zubehör)
Außerdem sind fast alle Karten quer über der Oberfläche mit Druckerschwärze-Striemen und -Punkten verdreckt. Diese lassen sich zwar nach einigem Rubbeln teilweise entfernen, jedoch erwarte ich bei Neukauf eines Produktes, dass ich es nicht erst saubermachen muss, um es ordentlich benutzen zu können.
Desweiteren sind ein paar der Karten leicht verknickt.

Da man aber im Großen und Ganzen die Vokabeln lesen kann und der Preis relativ niedrig ist, werde ich von einer Rücksendung absehen und das Produkt benutzen.

Ich kann anderen Käufern hier nur Glück wünschen, dass sie ein besseres Exemplar bekommen.

3.0 von 5 Sternen Inhalt ok, Karten recht dünn und Druckqualität eher schlecht., 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Spanisch Basiswortschatz (Zubehör)
Inhalt ok, Karten recht dünn und Druckqualität eher schlecht zu diesem Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Aber ob es mehr kostet das etwas besser zu drucken?

4.0 von 5 Sternen Viele Vokabeln zum kleinen Preis, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Spanisch Basiswortschatz (Zubehör)
Ein Pappkarteikasten mit Pappkarten, das ist völlig ausreichend zum Lernen. Es ist noch viel Platz, um vielleicht eigene Vokabeln hinzuzufügen. Bei den Wörtern steht die Aussprache in Klammern und es gibt Beispielsätze. Nur eine Sache ist mir aufgefallen: Wenn man diesen Basiswortschatz gelernt hat, muss man trotzdem noch verhungern. Es gibt kein einziges Wort aus dem Bereich Nahrungsmittel. Das gehört doch wohl zum Basiswortschaft dazu!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Druckqualität, 15. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Spanisch Basiswortschatz (Zubehör)
Sorry, aber wenn 250 Karteikarten von 500 so schlecht bedruckt sind, das man die Wörter nicht mehr lesen kann. Dann sind selbst 4,95 noch zu viel.

5.0 von 5 Sternen muy buenas, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Spanisch Basiswortschatz (Zubehör)
Fue una sorpresa agradable porque para lo que costaron la verdad me sentí bastante satisfecha con la compra. Las recomiendo.

5.0 von 5 Sternen geschenk, 20. März 2014
Ich hatte schon eine
hat mir sehr geholfen für Deutsch lernen
diese zum schenkenan einem Freund
hatte im gefallen als er uns besuchte

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Spanisch Basiswortschatz (Zubehör)
Karten sind irgendwie billig und ich hatte mir erhofft das irgendwie kleine Bildchen draufsind.. die Übersetzung stimmt häufig garnicht überein oder ist undeutlich!! Kann keinem dazu raten dieses produkt zu kaufen, kauft euch lieber gute lernsoftware oder macht eigene kärtchen!

2.0 von 5 Sternen Viele Druckfehler, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Spanisch Basiswortschatz (Zubehör)
Oft sind die Buchstaben nur halb gedruckt, verwischt, oder eine andere Karte hat diese auf den weißen Stellen geschwärzt.
Ungefähr 50% (!) der Karten haben mehr oder weniger starke Druckfehler.
Ich habe ein Foto hochgeladen. Ich hoffe dass dies hilfreich ist.

Fazit: Man kann mit den Karten zwar arbeiten, und der Preis passt, aber die Qualität ist an der ganz unteren Grenze.

5.0 von 5 Sternen Vobabelbox, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Spanisch Basiswortschatz (Zubehör)
Die Box ist super hilfreich.
Wörter die ähnlich klingen, kommen in der Box hintereinander vor, somit kann man, wenn man was verwechselt sich schnell nochmal die andere Karte raussuchen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Box und der Qualität der Karten.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super.

Karteikarten Spanisch Basiswortschatz
Karteikarten Spanisch Basiswortschatz von ademo GmbH (Zubehör - 1. Juli 2006)