Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. November 2011
Als reine Anfängerin habe ich vor 2 Monaten begonnen mit Hilfe des Basisworschatzes und den 2 extra zu bestellenden CDs (Audibook) zu lernen. Gleichzeitig besuche ich noch einen VHS-Kurs. Da ich die einzige Anfängerin in diesen Kurs bin, hätte ich ohne begleitendes lernen mit den Basiswortschatz keine Chance mithalten zu können und hätte bestimmt schon aufgegeben. Ich bin richtig begeistert, auf den Karteikarten ist die Lautschrift mit aufgedruckt - dies hilft enorm.
am 18. April 2015
Karte gezogen, kurz nachgedacht, "nee, ich komm nicht drauf". Rumgedreht, "ach jaaa, natürlich, so heißt das", Eigentlich wusste ich es ja, hatte es aber leicht vergessen. Jetzt ist es wieder da. Also kommt die Karte in die Rubrik 1. Wiederholung.
So ging es mir bei den meisten Karten, denn eigentlich sprach ich früher ganz passabel französisch. Diese Karten sind ja sowas von ideal zum Auffrischen alter Kenntnisse, dass, wenn man dann alle durch hat und in die Rubrik 1. Wiederholung greift, man fast alles wieder parat hat. So gestärkt kann man dann wieder in Frankreich die richtigen Worte finden.
Äußerst positiv ist, dass hier nicht nur reines Vokabelwissen gefragt (und wiederholt) wird, sondern dass die Worte auch in Sätze eingebaut gefragt werden und man dann beim Rumdrehen auch die Satzmuster wieder in Erinnerung bekommt. Vor meinem letzten Frakreichaufenthalt hatte ich nur die Hälfte der Karten geschafft, aber ich kam mir schon wieder perfekt in der Sprache vor, und es hat wieder Freude gemacht, mit den Franzosen zu kommunizieren. Vor dem nächsten Mal muss unbedngt die zweite Hälfte dran.
Hier hat sich wirklich jemand Gedanken über das Lernen gemacht. Ganz große Begeisterung! Am liebsten würde ich dafür 10 Sterne geben.
am 13. Juli 2014
Die Kärtchen sind gut gemacht. Nach Themenübergruppen geordnet und mit Lautschrift und Beispielsätzen . Kein monotones alphabetlernen. Dass die Kärtchen aus Papier sind ist mir egal. Für den Preis Top. Außerdem habe ich die CD mit Heft. Auch hier Alles bestens.
am 26. April 2012
Die Karten sind schlicht aber funktional.
Lautschrift und Beispielsätze sind enorm hilfreich, um Aussprache zu verdeutlichen und Kontextverständnis über Assoziation zu fördern.
Ein kleines Manko war für mich, dass die Beispielsätze im Themenbereich nicht variierten und so nur der immer gleiche Satz mit Vokabel X durchexerziert wurde. Dadurch wird zwar die Wortfamilie verdeutlicht, aber man könnte so auch durchaus noch ein paar mehr Vokabeln vermitteln.
am 2. November 2013
Zur Vertiefung des Grundwortschatzes sind diese Kärtchen nicht schlecht, vorausgegangen sollte aber schon ein Französisch-Unterricht oder Französisch-Kurs sein. Durch ständiges Wiederholen bleibt irgendwann der Grundwortschatz in Erinnerung und man kommt im fremden Land gut zurecht.
am 17. Mai 2016
Habe mir die Karteikarten als Ergänzung zu meinem Anfängerkurs geholt und finde die Karten für Anfänger sehr gut. Insbesondere die Textbeispiele gefallen mir gut und sind hilfreich, die Sprache schneller zu erlernen.
am 31. Oktober 2013
Zur Ergänzung zum Audiotrainer Basiswortschatz ideal.
Kann ich nur empfehlen .
Immer wieder eine Karte ziehen.
So lern ich nicht mit nur einem Kurs sondern verbinde verschiedene
und lerne so ganz gut dazu.
am 9. September 2014
Für den Preis eine hilfreiche Unterstützung beim Lernen. Will man stabielere Karten haben, muss aber auch schnell deutlich mehr Geld ausgeben.
Das System macht Lernerfolge schnell iund leicht sichtbar. Handlich klein kann überall mitgenommen werden. Auch gut zum Abfragen der Kids.
Mir gefällts
am 11. Februar 2016
Entgegen der Beschreibung ist auf den Karteikarten keine Lautschrift vorhanden! Dadurch entspricht der Artikel fast genau dem Karteikartensatz, den wir bei Aldi gekauft haben und eigentlich durch etwas besseres ablösen wollten.
am 31. März 2016
Ich wollte mein Französisch wieder auffrischen und dafür sind sie perfekt! Wer Franz. lernen möchte und die Grundwörter (besonders Verben) vergessen hat, ist damit wieder super dabei.
Kaufempfehlung :3
LG