Veröffentlicht am 19. November 2011 von Wanda

3.0 von 5 Sternen Zur Wiederholung ideal
Zur Vertiefung des Grundwortschatzes sind diese Kärtchen nicht schlecht, vorausgegangen sollte aber schon ein Französisch-Unterricht oder Französisch-Kurs sein. Durch ständiges Wiederholen bleibt irgendwann der Grundwortschatz in Erinnerung und man kommt im fremden Land gut zurecht.
Vor 10 Monaten von Renate veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Man sollte das Set kaufen Audiobook + Karteikarten, zusammen unschlagbar!, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Französisch Basiswortschatz (Zubehör)
Als reine Anfängerin habe ich vor 2 Monaten begonnen mit Hilfe des Basisworschatzes und den 2 extra zu bestellenden CDs (Audibook) zu lernen. Gleichzeitig besuche ich noch einen VHS-Kurs. Da ich die einzige Anfängerin in diesen Kurs bin, hätte ich ohne begleitendes lernen mit den Basiswortschatz keine Chance mithalten zu können und hätte bestimmt schon aufgegeben. Ich bin richtig begeistert, auf den Karteikarten ist die Lautschrift mit aufgedruckt - dies hilft enorm.

3.0 von 5 Sternen Zur Wiederholung ideal, 2. November 2013

4.0 von 5 Sternen Zum Wiederholen ok, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Französisch Basiswortschatz (Zubehör)
Die Karten sind schlicht aber funktional.
Lautschrift und Beispielsätze sind enorm hilfreich, um Aussprache zu verdeutlichen und Kontextverständnis über Assoziation zu fördern.
Ein kleines Manko war für mich, dass die Beispielsätze im Themenbereich nicht variierten und so nur der immer gleiche Satz mit Vokabel X durchexerziert wurde. Dadurch wird zwar die Wortfamilie verdeutlicht, aber man könnte so auch durchaus noch ein paar mehr Vokabeln vermitteln.

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Französisch Basiswortschatz (Zubehör)
Die Kärtchen sind gut gemacht. Nach Themenübergruppen geordnet und mit Lautschrift und Beispielsätzen . Kein monotones alphabetlernen. Dass die Kärtchen aus Papier sind ist mir egal. Für den Preis Top. Außerdem habe ich die CD mit Heft. Auch hier Alles bestens.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Produkt, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Französisch Basiswortschatz (Zubehör)
Der Karteikasten ist gut gemacht, allerdings war bei mir auf so gut wie jeder Karte die Tinte verschmiert sodass einige Wörter schwer zu erkennen waren. Für meine Nutzung war dies kein Drama.

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Französisch Basiswortschatz (Zubehör)
Für den Preis eine hilfreiche Unterstützung beim Lernen. Will man stabielere Karten haben, muss aber auch schnell deutlich mehr Geld ausgeben.
Das System macht Lernerfolge schnell iund leicht sichtbar. Handlich klein kann überall mitgenommen werden. Auch gut zum Abfragen der Kids.
Mir gefällts

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Karteikarten Französisch Basiswortschatz (Zubehör)
Zur Ergänzung zum Audiotrainer Basiswortschatz ideal.
Kann ich nur empfehlen .
Immer wieder eine Karte ziehen.
So lern ich nicht mit nur einem Kurs sondern verbinde verschiedene
und lerne so ganz gut dazu.

Karteikarten Französisch Basiswortschatz
Karteikarten Französisch Basiswortschatz von ademo GmbH (Zubehör - 1. Juli 2006)