Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. September 2009
Ich muss sagen, selbst für diesen günstigen Preis ist die Qualität mehr als enttäuschend.
Der enthaltende Wortschatz ist akzeptabel, die Papierqualität miserabel.
Das Papier ist so dünn, dass es nach mehreren Lerndurchläufen total 'abgegrabbelt' aussieht.
Wer sich hier herkömmliche Karteikarten wünscht, sollte sich besser direkt nach einer anderen Lernbox umsehen.

Dazu kommt noch, dass meine Version total unsauber gedruckt wurde (ob das generell so ist, weiß ich nicht).
Auf jeder Karte sieht man Abdrücke des Vorgängers, als hätte man die Karten frisch bedruckt übereinander gelegt. Teilweise sind die auch schief bedruckt, man kann zwar alles lesen, aber es sieht trotzdem unschön aus.

Mein Fazit:
Wer nicht oft mit der Box arbeiten will, wird wohl für einen Urlaub damit zurecht kommen.
Für Schüler, die häufig damit arbeiten wollen/sollen, ist es auf Grund der Papierqualität nicht empfehlenswert.
am 19. März 2014
Da ich keine Lust hatte mir selber Wörter raus zu suchen und einen Karteikasten zu basteln bestellte ich dieses Set und muss sagen, dass ich es besser nicht hinbekommen hätte. Neben der reinen Vokabel befinden sich Beispielsätze auf den Karten, die es einem erleichtern das Wort zu lernen und nebenher einem noch die Satzstruktur beibringen.
Nichts für Anfänger, aber wer wie ich nach Jahren sein Englisch wieder auffrischen möchte perfekt.
am 1. Juli 2014
Hab mir den Kasten zwar nicht hier bestellt sondern geschenkt bekommen, bin aber dennoch voll und ganz damit zufrieden!
Wir schon erwähnt, ist die Qualität vom Papier nicht gerade die beste, ehr sehr miserabel.
Bei dem kleinen Preis, finde ich es jedoch garnicht störend.
Er erfüllt seinen Zweck, die Karten halten auch mehr wie drei Durchgänge ohne Probleme aus (vor mir war er ja schon gut in Gebrauch)
Er erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ich kann ihm jeden empfehlen der günstig schnell lernen will!
am 19. März 2012
sehr gutes hilfsmittel , um in englisch wieder auf vordermann zu kommen. Keine Rechtschreibfehler oder ähnliches.
Gute strukturrierung der Karten....
aber: qualitativ Minderwertiges Papier und steck kasten. (KLopapier :-D)
aber im großen und ganzen kann man bei diesem Kauf nix verkehrt machen.
lg daniel
am 14. Januar 2014
Die Karten sind sehr dünn. Ausserdem vermitteln diese den Eindruck, als wären sie frisch gedruckt sofort verpackt. Somit sind Teilabdrücke auf der Rückseite auf der nächstfolgenden Karte sichtbar. Unmöglich!! Als Krönung werden dann bei dieser Qualität des Produktes bei Rücksendung auch noch 2,94€ abgezogen.
am 14. August 2013
Karteikarten Englisch Basiswortschatz

Die Karteikarten sind außerordentlich praktisch für den täglichen Gebrauch, auch zum Lernen in freien Minuten oder bei Wartezeiten. Bin sehr angetan und werde sie mir auch für italienisch und französisch anschaffen.
am 27. Juli 2009
Ich habe mir diese Kartei zum Auffrischen meines Engl.Wortschatzes gekauft und immer kurz vor meinen Urlaub nehme ich diese Kartei zur Hand. Erfüllt voll seinen Zweck!
am 26. März 2014
Die Karten sind total verschmiert, man kann teilweise die Schrift nicht lesen. Schrift hat sich auf die nächsten Karten abgedruckt, da die Farbe noch nicht trocken war.
am 25. Juli 2010
ideal um im Auto oder unterwegs zu lernen.

Papier nicht die beste Qualität, aber
hoffentlich brauch ich sie ja nicht lange.

gutes Preis/Leistungsverhältnis
am 7. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Die Karten sind sauber bedruckt und geschnitten.
Absolut empfehlenswert um sein Englisch aufzufrischen. Super Preis-Leistung!