Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Ein hübscher Tischkalender!
Herrliche Farben, stabile Verarbeitung.
Super, dass man die einzelnen Karten variieren kann. So kann man die Lieblingsblume länger betrachten. :-)
Ein passendes Geschenk für eine Hobby-Gärtnerin.
am 16. April 2014
Bei den Fotos kann man sich in herrliche Garten-Stimmung wegträumen, selbst wenn es draußen gerade regnet ;-). Herrlich!
Die Fotokarten werde ich sicherlich nach Ablauf des Kalenderjahres als Lesezeichen, Namensschild an Geschenken o.ä. verwenden.
am 26. Juni 2014
Jeden morgen freue ich mich über die sehr harmonisch und geschmackvoll zusammengestellten Kalender. Sollte ein Abschnitt nicht begeistern, kann man mischen.
am 19. Februar 2014
Super Qualität, schöne Motive...unendlich kombinierbar. Echt super für diesen Preis! Mit dem Kalender macht das Jahr gleich viel mehr Spaß! :-)
am 6. März 2014
Schöner Kalender für Garten - Liebhaber. Was soll man zu einem Kalender sonst noch schreiben, sehr schöner Deko - Artikel.
am 17. Januar 2014
Leider kann ich nichts weiter dazu schreiben, ich habe diesen Kalender an meine Frteunde verschenkt. Und ich habe keine Ablehnung erfahren.