holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 20. August 2013
Ein schöner Kalender. Die Postkarten sind herrlich und man freut sich schon auf die nächste Seite. Da entstehen sofort Urlaubsträume.
am 22. Oktober 2013
Ich kaufe den Kalender jedes Mal, und er gefällt mir gut. Allerdings fand ich die Sprüche ehrlich gesagt schon mal besser. Trotzdem Kaufempfehlung für Katzenfreunde oder eben als Geschenk für eben diese.
am 16. Januar 2014
Sehr schöner Katzenkalender, sehr schöne Motive, eine gute Größe und wunderbare Sprüche dazu, die den Alltag versüßen! Die einzelnen Kalenderblätter kann man auch wunderbar nach dem Kalenderjahr noch weiterverwenden oder auch als große Grußkarte verwenden und verschenken, z.B. an Katzenfans.
am 20. Januar 2014
Früher bekam man von den Firmen zum Jahresende fast überall Kalender, jetzt so gut wie keine mehr. Meine Frau suchte deshalb für die Küche einen passenden Kalender. Er ist ideal in der Größe und gefällt meiner Frau sehr weil sie Katzenfreundin ist.
am 18. Dezember 2013
Dieser kleine aber feine Katzenkalender ist jedes Jahr ein Nikolausgeschenk und begeisterte noch immer. Auch ich freu mich. Auf die tollen Bilder und den Kalender aufgehängt zu sehen. Nächstes Jahr gerne wieder.
am 3. Februar 2014
Hübscher Kalender mit süßen Bildern und dazu passenden Sprüchen. Nächstes Jahr werde ich mir allerdings ein größeres Format kaufen, da der Kalender an der Wand doch etwas zu klein wirkt.
am 27. April 2014
Wer Katzenfan ist wird sich hierbei schwer entscheiden können, welche der Seiten am schönsten, süssesten, goldigsten, niedlichsten, neckischten, frechsten ist
am 26. Dezember 2013
Schöne Bilder, ich habe den Beschenkten wirklich eine Freude gemacht mit dem Kalender. Für Katzenliebhaber ein tolles "Nebengeschenk" mit praktischem Aspekt.
am 1. Juni 2014
Dieser Kalender war ein Geschenk für gute Freunde, er hat große Freude gebracht, und auch sehr gut gefallen. Damit war die kleine Überraschung gut gelungen.
am 2. Januar 2014
Habe den Kalender für meine Tochter gekauft, die verschiedenen Motive gefielen ihr sehr gut. Ein nettes kleines Geschenk, was immer wieder gut gefällt.