Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Dezember 2014
Habe das Gutscheinheft für meinen Freund zu Nikolaus gekauft.
Die Ideen der Gutscheine sind mega süß. Macht auf jeden Fall Freude und ich freue mich schon sehr wenn mein Freund es auspackt :)
am 24. Februar 2015
Das Gutscheinbuch ist eine super Überraschung für den Partner den man einfach mal auf besondere Art überraschen will. Es kam super als Geschenk an. Ich würde es wieder kaufen.
am 2. April 2014
Zum Verschenken sehr niedlich gemacht. Das Gutscheinheft hat beim Durchblättern auch ein Lächeln hervorgezaubert;-). Die Guscheine sind auch tatsächlich leicht umzusetzen.
am 11. November 2014
Mein Freund hat sich mehr als nur gefreut und sofort einige Gutscheine eingelöst. Wirklich eine süße Idee wenn man den Partner eine freude machen will.
am 18. Februar 2014
Habs meiner Freundin zum Geburtstag, als kleinen Zusatz zum richtigen Geschenk, geschenkt.
Sie hat sich gefreut, weil es ganz niedlich ist.
am 11. September 2014
Super süßes Geschenk :) als Kleinigkeit zu jeder Gelegenheit zu gebrauchen. Mein Freund hat sich gefreut :) jeder Zeit wieder.