5.0 von 5 Sternen Nette Worte für die Freundin :)
Dieses Büchlein war ein Teil des Weihnachtsgeschenkes meiner Freundin und sie hat sich sehr gefreut. Es sind süße Sprüche drin, die zwar nicht immer recht zutreffen, aber sicher zu ''verzeihen'' sind, wenn man sich über kleine Aufmerksamkeiten freut.
Vor 8 Monaten von Jenny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Süßes Buch, aber muss wirklich auch die BESTE Freundin sein
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nette Worte für die Freundin :), 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Für eine tolle Freundin wie dich (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Süßes Buch, aber muss wirklich auch die BESTE Freundin sein, 30. Mai 2014
Ich habe das Buch für eine gute Freundin bestellt. Die Seiten, die ich schon sehen konnte (Über Amazon), haben einfach perfekt für uns gepasst. Als ich es dann bekommen habe, war es eher suboptimal, da in dem Buch Sätze stehen, die mehrfach wiederholen, dass es sich um die BESTE Freundin handelt und man keine bessere Freundin habe etc. Das hatte ich nicht ganz erwartet..
Aber ansonsten super süß gemacht :-)

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 13. März 2014
...allerdings wirklich winzig... hätte mit etwas größerem gerechnet! Habe es trotzdem verschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut, trägt es nun immer in ihrer Handtasche rum...Passt halt gut rein! ;)

5.0 von 5 Sternen Schlurz, Schnief, Heul :(, 3. Juli 2014
Meine beste Freundin und ich kennen uns seit der 7. Klasse und jetzt 14 Jahre später, ist alles noch wie am Anfang, wäre sie ein Mann, hätte ich sie schon längst geheiratet. :P

Als ich das Buch durchgeblättert hatte, hatte ich ein wenig Tränen in den Augen, es ist wirklich sehr schön gemacht und aufjedenfall ein süße Geschenk für die Beste. Und bei ihr und mir trifft über 3/4 des Buches voll und ganz zu.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr tolles kleines Buch für große Freude!!!, 1. Juli 2014
Das Buch ist echt toll, die Seiten sind sehr schön gestaltet und die Sprüche einfach toll so dass es auf jede gute / beste Freundin passt!!!
Und für den Preis hat man seiner besten Freundin ein tolles Geschenk gemacht wo Sie sich sehr drüber freut!!!!
Kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. Juni 2014
Da man leider nicht groß in das Buch hinein schauen konnte, so als Leseprobe, habe ich mich überraschen lassen.
Alle Erwartungen der Aufmachung haben sich auch im Inneren erfüllt. Tolle Sprüche und Bilder und der Empfängerin hat es auch gefallen :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Mai 2014
Sehr schön, eines der tollsten Geschenke, die man einer Freundin machen kann.
Kann man nur weiter empfehlen, es beschriebt eine Freundschaft zu 100 %.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit noch schöneren Texten, 22. Februar 2014
Schönes Buch mit noch schöneren Texten.
Meine beste Freundin hat sich sehr darüber gefreut.
So eines hätte ich auch gerne :-)
MfG

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. Januar 2014
tolle Bilder im Buch, schöne Sprüche und nicht nur Lob an die Freundin sondern auch die Nachricht, dass man die Freundin jederzeit unterstützt. Ist sehr gut angekommen

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 26. Dezember 2013
Sehr schönes Buch , um mal einer Freundin danke für ein lange Freundschaft zu sagen. Sehr schönes Geschenk! Sehr empfehlenswert!

Für eine tolle Freundin wie dich
Für eine tolle Freundin wie dich von GROH Verlag (Gebundene Ausgabe - 20. Dezember 2012)