4.0 von 5 Sternen Echte Freunde find ich wirklich super..., 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Echte Freunde find ich super (Gebundene Ausgabe)
Unterschiedliche Seiten zum Befüllen mit Vorgaben wie z. B. "Was Glück für mich bedeutet" oder "Das wünsche ich dir".

Auf jeder Seite befindet sich ein Kommentarfeld, in dem andere Freunde ihren Kommentar abgeben können.

Die Freestyle-Pinnwand eignet sich für Malereien, Nachrichten, Bilder und allerhand mehr.

Dank dem Geburtstagskalender vergisst man keinen Geburtstag seiner Freunde mehr.

Ich dachte immer, diese Freundschaftsbücher sind eher etwas für die jüngere Generation.

Das ist aber bei diesem Buch zum Eintragen aber gar nicht so.
Die "Vorgaben" sind doch schon etwas anspruchsvoller und meiner Meinung ab etwa 14 Jahren geeignet. Und natürlich auch weit über dieses Alter hinaus ;o).

Die Buchgestaltung ist äusserst ansprechend. So sieht jede Seite anders aus und hat immer wieder andere Vorgaben zum Ausfüllen.

Auf der Freestyle-Pinnwand dürfen sich die Eintragenden austoben und malen, schreiben oder irgendwas kleben.

Der Geburtstagskalender sorgt dafür, dass man keinen Geburtstag von Freunden mehr vergisst.

An sich eine tolle Sache, nett umgesetzt. Socialnetwork in Buchform und daher immer eine schöne Erinnerung.

Farblich ist es meiner Meinung nach stark Facebook nachempfunden. Hier hätte ich mir ein wenig mehr bzw. andere Farbe erhofft. Ein kleines Manko für mich und daher gibt es von mir 4 von 5 Sternchen!

4.0 von 5 Sternen Das etwas andere Freundebuch, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Echte Freunde find ich super (Gebundene Ausgabe)
Klasse für ältere kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Handliches Format, modernes Design. Die Doppelseiten für die Freunde si d unterschiedlich gestaltet, d.h. jeder kann etwas anderes von sich preis geben. Es gibt sogar Felder, auf denen andere Freunde einen Beitrag kommentieren können.

Echte Freunde find ich super
Echte Freunde find ich super (Gebundene Ausgabe - 7. August 2012)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel