4.0 von 5 Sternen Tolle Aufmachung - Nettes Mitbringsel für Kollegen
Das Gutscheinbüchlein ist toll aufgemacht, festes Papier, schöne Grafiken/Bilder/Schriftarten und
Vor 18 Monaten von M. und A. Köhler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein aber "OHO"
Generell kam das Gutscheinbuch bei meinen Kollegen/innen gut an. Man sollte nur den Inhalt der Gutscheine nicht unterschätzen.
So muss man sich auf Zusatzkosten einstellen, wenn man Kollegen mit diesen Gutscheinen beschenken möchte (Frühstück ausgeben, Eis und Schokolade kaufen) - das könnte eventuell den Geldbeutel unerwartet hart treffen,...
Vor 3 Monaten von naseweiß veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Aufmachung - Nettes Mitbringsel für Kollegen, 22. Oktober 2012
M. und A. Köhler (Wetzlar, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gutscheinbuch Für liebe Kollegen - 18 Gutscheine mit herzlichen, leicht einlösbaren Versprechen (Broschiert)
klein und handlich. Die Gutscheine reichen vom Aufräumen des Schreibtisches, bis zum Brille oder Bildschirmputzen, ebenso für ein Gutschein über ein Eis oder ein Frühstück nach Wahl vom Bäcker oder einfach nur gemeinsames Brainstorming für (un)lösbare Fälle. Die Gutscheine lassen sich problemlos einzeln heraustrennen. Also entweder komplett an einen Kollegen verschenken oder die Gutscheine geziehlt einzelnen Kollegen zukommen lassen.
Auch eine schöne Geschenk-Idee fürs nächste Weihnachtswichteln!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee für liebe Kollegen!, 27. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Gutscheinbuch für eine liebe Kollegin zum Geburtstag gekauft.
Das Büchlein ist schön gestaltet, es sind einige Gutscheine zum Heraustrennen in dem Büchlein, die auch prima einzulösen sind.
Bsp. einmal Kaffee holen, ein Erfrischungsgetränk nach Feierabend, einmal Telefondienst, Unterstütung bei kniffeligen Arbeiten, einmal aufmuntern usw........
Ich denke das Gutscheinbuch ist eine kostengünstige, kleine Aufmerksamkeit über die man sich sicherlich freuen wird!

Vor mir eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Super Idee für nette Kolleginnen und Kollegen, 17. Dezember 2012
Dieses Buch ist wirklich eine schöne Idee;
Kostet nicht viel - und man(n) oder frau schenkt etwas wovon der Beschenkte länger was hat - und etwas das in der heutigen Zeit kostbarer denn je geworden ist : ZEIT MITEINANDER.
Man muss jedoch schon beachten dass "Folgekosten" auf einen zukommen (Tafel Schokolade, Feierabendgetränkt, Vitamin Kick etc.)
Daher würde ich das Buch nur Kollegen schenken die mir wirklich am Herzen liegen.
Die Gutscheine sind unverfänglich (außer vielleicht das Feierabendgetränk) - und bringen bestimmt viel Freude !!
5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk - gut gemacht, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind kleine Gutscheine enthalten, welche leicht zu erfüllen sind. Gerne bringe ich mal eine Kaffeetasse vorbei oder dien als Auskotzstelle

5.0 von 5 Sternen Ein liebenswertes Geschenk, 27. September 2013
sausebraut (schwalmstadt- hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über die niedliche Gutscheinsammlung würde auch ich mich freuen! Zauberhaft! Das "Buch" hat ein großes Hallo im Kollegenkreis ausgelöst und wurde gleich nochmal für eine Kollegin geordert!
Die Spiralbindung auf dem Cover ist nur aufgedruckt!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super tolle Geschenk Idee für liebe Arbeitskollegen. Einfach klasse. Schnelle Lieferung und lustige und praktische Ideen im Heft. Es ist sehr gut bei meiner Kollegin angekommen

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Geburstag einer lieben Kollegin war dieses Büchlein der Hit! Es kam sehr gut an, die Gutscheine sind mit Witz und früher oder später auf jeden Fall einlösbar, für jede Situation einer dabei :-)

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...die Kollegin freut sich und ich darf nächste Woche den Schreibtisch säubern und Kaffee holen ;-)
Habe allerdings nicht jeweils einer kollegin/Kollegen einen Gutschein geschenkt sondern einer ganz lieben das gesamte Buch.
Alles Sachen, die man ohne großartigen Kostenaufwand machen kann und Freude spendet.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für liebe Kollegen!, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch meiner Arbeitskollegin geschenkt. Es enthält unter anderem Gutscheine für
... Kaffee holen
... eine Tafel Schokolade deiner Wahl
... Urlaubsstimmung verbreiten
... Telefondienst übernehmen
... einen Gedankenblitz
und so weiter.
Sie ist absolut begeistert, daher absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen nette Idee, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Natürlich könnte man auch einen Gutschein auf einen Zettel schreiben und diesen einem netten Kollegen zuschieben, aber die Gutscheine in diesem Buch sind sehr nett gestaltet und zaubern sicher auch öfter ein Lächeln aufs Gesicht.

ARRAY(0xa1db7294)