5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk für die beste Mutter der Welt
Vor 11 Monaten von J. Keller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
....hatte nur einige Gutschein genutzt, nette Idee aber alle Anmerkungen waren nicht so passend für mich. Kaufe ich nicht noch einmal aber als kleine lustige Sache zum Geschenk ok.
Vor 7 Monaten von Le_Bew. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk für die beste Mutter der Welt, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gutscheinbuch für die beste Mama der Welt - 18 Gutscheine mit herzlichen, leicht einlösbaren Versprechen (Broschiert)
Meine Mutter hat sich über dieses Büchlein riesig gefreut. Ich habe es ihr zum Geburtstag geschenkt. Zwar eher ein Geschenk das aus der Not heraus geboren wurde, da mir einfach nix besseres einfiel, kam aber trotzdem super gut an. Es enthält 18 nett-aufgemachte Gutscheine die meist mit kleinem Budget oder oftmal gänzlich umsonst umzusetzen sind und Mütter wirklich glücklich machen da man sie dann sehr persönlich umsetzen kann. Noch ne kleine Widmung auf die erste Seite und fertig. Auch preislich echt in Ordnung.

Hätt' ich noch ne Mutter würd ich es wieder verschenken ;)

5.0 von 5 Sternen Ein kleine Aufmerksamkeit für die Liebe unserer Mamas!, 10. Dezember 2012
Dieses Gutscheinheft ist ideal, wenn man auch einfach mal im laufenden Jahr eine kleine Aufmerksamkeit für die Mama möchte. Jeder Gutschein ist ganz leicht von jedem "Kind" einlösbar, in jeder Altersgruppe. Die Gutscheine sind total liebevoll formuliert und entlocken bestimmt jeder Mama ein Schmunzeln. Für zwischendurch eine kleine Anerkennung für alle lieben Mamis auf der Welt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 12. Mai 2014
Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut und schon ein paar Gutscheine bei mir eingelöst. Eine Kleinigkeit tut es eben manchmal auch, wenn sie von Herzen kommt.

5.0 von 5 Sternen Wenn man beim lesen schon ein Tränchen verdrückt..., 4. Mai 2014
...kann dieses Produkt nur gut sein.
Super süße Idee und schöne Gutscheine, für alle die gerne Zeit mit ihrer Mutter verbringen das ideale Geschenk.

3.0 von 5 Sternen OK, 8. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 12. Januar 2014
Sven Luckner (Mönchengladbach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Mama hat sich sehr über das Gutscheinbuch gefreut! Allerdings kommt jetzt einiges an Arbeit auf mich zu, allerdings macht man das ja gerne;)

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 6. Dezember 2013
Super Geschenk Idee. Klein aber Fein. Ist eine kleine Möglichkeit jemanden eine Freude zu machen. Und auch für die Muttis ist das einlösen schöner und nicht so kalt.

5.0 von 5 Sternen TOLLE IDEE & UMSETZUNG! (:, 27. November 2013
Werde es meiner Mama schenken und weiß jetzt schon das sie sich sehr freuen wird! Die Gutscheine sind richtig toll/süß gemacht & sind sehr leicht umzusetzen & günstig. Ist eine Mischung auf Kaufen zB Blumen, Kino.. & Dinge erledigen wie zB. Haushaltshilfe, Männerfreier Tag etc.

Kaufen und eine Freude bereiten! (:

5.0 von 5 Sternen Super Idee!, 23. August 2013
Meine Mutter kennt noch die handschriftlichen Gutscheine von mir von früher, da war sie sehr gerüht und hat sich sehr gefreut auf die gemeinsame Zeit mit mir. :)

5.0 von 5 Sternen Gutscheinbuch, 24. Juli 2013
Ein tolles Geschenk für jeden Anlass. Ich habe es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.
Mal was ganz anderes und weiter zu empfehlen.