Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More calendarGirl madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Dezember 2013
Super tolles Valentinstagsgeschenk oder für zwischendurch. Klein, handlich, nettes Geschenk. Sehr zu empfehlen, um dem Freund z. B. eine kleine Freude zu machen.
am 22. Januar 2014
Mein Freund hat sich riesig darüber gefreut. Es war eines von den Adventskalendergeschenken. Er hat sich alle wunderschöne Sprüche durchgelesen.
am 17. Oktober 2014
Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Es hat ihm sehr gut gefallen. Ich bin ein wenig neidisch das Buch gefällt mir persönlich so gut das Ich das Buch selber am liebsten als Beste Frau der Welt hätte. Lieferung erfolgte durch Amazon sehr schnell und ohne Probleme.
am 13. Juli 2013
Ich habe das Büchlein meinem Freund geschenkt. Die Sprüche sind wirklich süß und passen perfekt zu einem ganz lieben Mann! :)
Mit dem Preis etwas teuer für das Büchlein mit nur ein paar Seiten.

Empfehlenswert!
am 3. Februar 2015
Würde dieses Buch wieder kaufen.
Die Bilder und der Text sind bestimmt ausgewählt und zaubern bestimmt jeden ein Lächeln ins Gesicht.
Lieferung und Versand spitzenklasse
am 18. Juni 2015
Wirklich nette, zutreffende Sprüche, die trotzdem sehr global sind. Bin sehr begeisterst von dem Büchlein! Empfehle ich gerne weiter, nette Geschenksidee!
am 7. März 2013
Es ist ein kleines gut verarbeitetes Buch mit Standart Sprüche, gut als Notlösung zu verwenden. Ansonsten würde ich eher etwas persönliches wählen.
am 7. Oktober 2014
Super kleine Aufmerksamkeit für den Freund/Mann. Freut sich jeder darüber und das meiste trifft auch immer zu was dort drin steht :-)
am 17. August 2015
Ich habe das Buch meinem Freund geschenkt und ich muss sagen, es ist wirklich ein tolles Geschenk und toll verarbeitet.
am 20. Dezember 2014
diese Bücher!! Meiner Schwester habe ich auch schon das Buch "Für die beste Schwester der Welt gekauft". Wir sind alle begeistert! :)