Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 5. Februar 2013
Diesen sprichwörtlichen Satz glaubt man schnell. Aber dass einzelne aufgeschriebene Gedanken so gut mit den Erdmännchen-Fotos in diesem kleinen Buch harmonieren können - das ist kaum zu glauben!

Und das ist hier wirklich gut gelungen, ohne die Tiere völlig zu verändern, ganz kitschig-lustig zu vermenschlichen etc. Ob alle Posen echt sind, bei den Tieren untereinander vorstellbar, bleiben Fragen an die guten Tierkenner/innen. Aber schließlich wird bei solchen Foto-Serien ja immer gewaltig nachgeholfen um bestimmte Ausdrucksweisen abzulichten!

Auf jeden Fall werden Sie auch bestimmt schmunzeln und lachen, wenn Sie diese Bilder aus dem Erdmännchen-Reich sehen, die auf elegante und feinfühlige Art und Weise so viel aus "unserem" Sozialleben ausdrücken können. FAZIT: Ein sehr nettes, lohnendes Freundschafts-Buch.
am 19. Dezember 2011
Ist wirklich ein super niedliches Buch mit tollen Fotos von Erdmännchen. Die Sprüche sind sehr schön und werden jedem, der seiner besten Freundin/Freund einfach auf diesem Wege mal sagen möchte, wie viel er/sie ihm bedeutet, aus dem Herzen sprechen!!
am 13. Oktober 2014
wirklich sehr süß gemacht!

super als Geschenk (Ergänzung) für die beste Freundin, weiß jetzt schon das sie sich freuen wird. Die Texte passen wie die Faust aufs Auge zu unserer Freundschaft, schön geschrieben und die Bilder mit den süßen Erdmännchen (soziale & familientiere) passen richtig gut und Humor ist auch drin. :D

Bin froh es gekauft zu haben. :3
am 10. Dezember 2014
Diese kleinen Bücher sind immer super als kleines Mitbringsel oder zusätzliches Geschenk.
Die Bilder und Sprüche sind immer sehr passend.
Ich habe mich immer sehr drüber gefreut und werde sie bestimmt auch noch öfter verschenken.
am 3. Mai 2013
Wer Erdmännchen Fan ist, wird dieses Buch lieben. Es kann nur an einen richtig, richtig guten und aufrechten Freund/Freundin verschenkt werden. Es sind sehr persönliche Wünsche. Die Bilder und Sprüche sind einfach nur hinreißend :)Viel Spaß beim verschenken.
am 26. September 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie war begeistert.
Ich übrigens auch. Sehr nett gemacht mit süßen Sprüchen.
Nix weltbewegendes doch als kleine Geste für eine Freundschaft echt nett gemacht.
TOP 1000 REZENSENTam 25. September 2013
Das Buch ist wirklich gut gemacht und ein muss für jeden Erdmännchen Fan. Man kann es aber auch gut einfach so einem guten Freund oder Freundin schenken, wenn der jenige Tierfreund ist. Hab es selbst verschenkt und es super gut angekommen. eine kleine Aufmerksamkeit die in jeder guten Freundschaft sicherlich gut ankommt.
am 18. März 2011
Ich habe das Buch eine guten Freundin zum Geburtstag geschenk. Die Sprüche und die Fotos sind klasse. Das Buch kommt super an:)
Kann ich also wirklich nur empfehlen. Es ist zum Lachen, Schmunzeln und ein bisschen zum Nachdenken. Eben eine gute Mischung!
am 31. Januar 2014
Habe es als Abschiedsgeschenk für eine sehr gute Freundin gekauft. Mir war es sehr angenehm, das Büchlein zu übergeben, da die Sprüche und die Bilder dazu so passend sind, für gute Freunde.
Würde ich wieder kaufen.
am 10. November 2015
Wundervolles, kleines Geschenkbüchlein für liebe Freunde. Herzallerliebste Bilder und schöne Sprüche. Es ist sehr gut angekommen. Ich kann es als kleines Mitbringsel nur empfehlen.