Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. November 2010
Ich bin absolut verliebt in dieses kleine Büchlein :o)
Als kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin absolut empfehlenswert :o)
am 22. Juni 2012
Ich habe das Buch meiner Freundin geschenkt. Sie war total begeistert weil echt fast alle Sprüche wirklich schön und treffend sind. Habe auf manchen Seiten noch etwas selbst dazu geschrieben. Ist total gut angekommen und bin sehr zufrieden.
am 18. November 2012
habe dieses Büchlein zum Abschied gekauft. es ist super süß!meine beste freundin hatte tränen in den augen! ist auf jeden fall zu empfelhlen!
am 17. Juli 2011
Das Buch hatte mir alleine schon vom Tital gefallen. Und als ich es in der Hand hatte, war klar, das es ein guter Kauf war:-) Meine Freundin hatte sich sehr über das Geschenk gefreut. Tolles Buch:-D
am 1. Januar 2012
ich habe dieses Buch als geschenk für meine beste Freundin gekauft und geschenkt. es ist toll zu lesen. Meine freundin hat sich sehr darüber gefreut. das buch ist niedlich und sieht gut aus! TOP
am 6. Dezember 2011
Als kleine Überraschung für die Beste Freundin, ist das kleine Buch eine gelungene Überraschung. Süße Sprüche und Motive, lassen die Freundin strahlen :)
am 16. Januar 2012
Das Buch beinhaltet schöne Lebensweisheiten und Sprüche, über die sich die beste Freundin erfreuen dürfte. Dazu gibt es schöne Fotos in guter Qualität
am 16. Dezember 2012
Ein sehr nettes Büchlein für die beste Freundin. Hiermit kann man ihr sagen und zeigen, dass sie die beste Freundin für einen ist.
am 1. April 2014
Dieses Büchlein ist wirklich eine sehr schöne Aufmerksamkeit für die beste Freundin. Die Bilder sind sehr schön und gut ausgewählt, die Sprüche sind zwar allgemein gehalten, treffen somit jedoch auch auf jede gute Freundschaft zu.

Ich habe selbst noch ein paar Notizen bzw. Anmerkungen hineingeschrieben, für die ebenfalls noch Platz war.
am 18. März 2013
Dieses kleine Büchlein enthält sehr schöne Sprüche, mit der man der besten Freundin ein Lächeln ins Gesicht zauber kann. Daher habe ich es meiner zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.