5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Mai 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt und es kam sehr gut an. Als kleine Aufmerksamkeit sehr geeignet! Ich habe schon mehrere Bücher aus dieser Reihe gekauft, war immer ein Erfolg!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Dezember 2013
Als Geschenk für eine ältere Frau, die eigentlich schon alles hat, eine sehr schöne Freude. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Juni 2014
ich wollte es meinem Schatz eben zum 70.ten schenken, ich weiß wie sehr er solche Büchlein mit schönen Fotos liebt. Hab voll ins schwarze getroffen. Er hat es vom 1. Augenblick an für sehr schön empfunden. Das freute mich auch sehr! Danke
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
1945: Ein ganz besonderer Jahrgang
1945: Ein ganz besonderer Jahrgang von Gerald Drews (Gebundene Ausgabe - 1. Dezember 2014)

Was ich dir wünsche zum 70
Was ich dir wünsche zum 70 von Joachim (Hrsg.) Groh (Gebundene Ausgabe - 2. Januar 2015)

Zum 70. - Deine ganz persönliche Zeitreise
Zum 70. - Deine ganz persönliche Zeitreise von Joachim (Hrsg.) Groh (Gebundene Ausgabe - 13. November 2014)