holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Dezember 2010
Dieses Buch ist ein wundervolles Geschenk für einen wundervollen Menschen - wie das Buch schon sagt - "für die beste Schwester der Welt".
Das Büchlein ist liebevoll gestaltet, mit tollen Bildern die exakt zu den daneben stehenden wunderschönen Sprüchen passen.
Mein Lieblingsspruch ist der Spruch auf der Rückseite des Buches "für die beste Schwester, weil ich mit dir zusammen lachen und weinen kann, und wir, trotz kleiner Sticheleien, ganz einfach unzertrennlich sind".
Die Sprüche in dem Büchlein beschreiben die besondere Schwestern-Beziehung; es wird betont, dass sie zwar grundverschieden aber doch "aus dem gleichen Holz geschnitzt sind", dass sie sich ihr ganzes Leben lang begleiten und sich deshalb auch so gut kennen.
Einfach nur wundervoll, wenn man eine wirklich tolle Schwestern-Beziehung hat.
am 1. Dezember 2011
Ich schenke das Buch meiner Schwester zu Weihnachten. Habe es heute bekommen und finde es echt niedlich!
einiges trifft voll zu auf meine Schwester, anderes wiederum nicht, aber für jede schwester gibt es hier einen punkt der genau auf sie zutrifft =)
Echt voll süß
am 6. Juni 2009
ein tolles buch wenn man eine sehr gute beziehung zu seiner schwester hat. Meine Schwester hat sich riesig gefreut!
am 3. Februar 2013
Ein ganz tolles Geschenk wenn man eine Schwester hat. Wir haben uns in diesem Buch des öfteren wieder gefunden. Einfach Klasse.
am 8. Februar 2015
Habe dieses Buch meiner Schwester geschenkt und sie, genauso wie ich, hatten Pippi in den Augen, weil so vieles drin steht, was wie die Faust auf's Auge passt!
am 12. März 2014
Ein tolles Buch für tolle Geschwister! Meine Grosse Schwester ist es zwar durchaus gewöhnt, meine Gefühle in meiner eigenen Wortwahl hier und da in einem Gedicht zum Geburtstag etc zu hören, doch diesmal sollten es mal es mal "fertige" und dennoch passende Worte sein. Das ist mit diesem Buch gelungen, wirklich sehr süß und liebevoll gestaltet!
am 8. Januar 2010
Mein Freund hat dieses Buch seiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Eigentlich war unter den beiden abgemacht, sich nichts zu schenken, aber oft will man dann ja doch eine "Kleinigkeit" kaufen, so sind wir dann auf dieses Buch gestoßen...und sie hat sich sehr darüber gefreut, sogar so sehr, dass die Augen schon nass waren...das sagt doch alles!
Eine tolle Schwester hat es verdient. Demnach kann ich es nur empfehlen!
am 17. Dezember 2010
Wollte meiner Schwester eine kleine Aufmerksamkeit schenken & bin fündig geworden
Hab das Produkt nach 2 Tagen erhalten.
Super Qualität & echt ein feines Layout, da wird sich meine kleine freuen!! :)

Jedem zu empfehlen, der seiner Schwester eine Freude machen will!!

*****
am 26. Dezember 2013
Sehr schönes Buch. Wir haben wir es zu Weihnachten verschenkt. Unsere kleineren Kinder haben es ihrer großen Schwester geschenkt.Hoffen es gefällt ihr. Wir fanden die Sprüche und Texte sehr schön und passend. Empfehlenswert!
am 13. Dezember 2013
Habe das Produkt für meine (wie sollte es anders sein) Schwester als Geschenk bestellt. Sehr schöne "Fakten" über die beste Schwester der Welt.
Bilder und Sprüche sind sehr schön, auch die Qualität ist top.