Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. September 2011
Das Preis-Leistungsverhältnis verdient ein sehr gut.
Tolles Buch, das sicher auch eine schöne Idee als Geschenk ist!
Macht Spass und ist auch eine Alternative zu Gesellschaftsspielen, für einen netten Abend.
Anfangs etwas schwierig, aber wenn man dann das erste Mal ein Bild "erkannt" hat, kommt der große AHA-Effekt!
am 3. Oktober 2011
Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Nach einer kurzen Einleitung kann man sich schon den 3D Bildern widmen. Es sind abstrakte Figuren ebenso wie Tiere, Menschen und Dinge "versteckt". Im hinteren Teil sind die Lösungen. Ich finde dieses Buch auch deshalb toll, weil es nicht viel unnötigen Text oder Erklärungen enthält.
am 18. Januar 2013
Wer solche 3D-Bilder sehen kann (es gibt Leute, die kriegen es nicht hin), der wird an diesem Buch seinen Spaß haben, zumal der Preis unschlagbar ist. Diese Bilder sind sowieso ein Wunder für mich, das Grundprinzip ist klar, aber wie die Bilder im Detail erstellt werden, ist für mich ein Rätsel. Man kann sie sogar kopieren mit schlechter Qualität oder in schwarz/weiß umwandeln - der Effekt bleibt erhalten! Erstaunlich.
Ein kleiner Nachteil an diesem Buch ist die Art des Buches selbst - durch den Knick in der Mitte kann man die Bilder selten plan ansehen, mehr Abstand zum mittleren Rand wäre besser, dann hätte das Buch aber auch größer werden müssen. Irgendwo muss man immer Kompromisse eingehen, jedoch so störend ist es nun auch wieder nicht.

Also für Leute mit Spaß an dieser Sicht-Technik kann man damit keinen Fehler machen.
am 28. Februar 2012
Eine Bekannte findet solch Bilder toll und sammelt Bücher davon. Also beschenkte ich sie mit disem Buch. Alle enthaltenen Bilden sind wohl total schön und sie freute sich.
Ich versuchte auch mal mein Glück - scheint nicht jedem zu gelingen etwas zu erkennen - und was soll ich sagen > meine Augen schielten nur und ich ärgerte mich nichts sehen zu können :-)
Aber egal...die Freude stand ja auch auf der Seite meiner Bekannten.
am 17. Mai 2013
Habe mir das Buch gekauft, weil ich generell optische Täuschungen sehr interessant finde . Habe es mit bekannten ausprobiert und habe festgestellt, dass es eine Weile dauert bis man etwas daraus sehen kann , aber wenn man es einmal raushat ,dieses Buch total spannend ist.. Ich hätte nie gedacht wie Real die Bilder werden ... Vom Preis her kann man auch nicht meckern.alles in allem ein Super Kauf. Ist auch eine lustige Beschäftigung wenn man mit mehreren Leuten ist :)
am 9. November 2012
Ich finde das Buch super und habe es schon 2 mal verschenkt.
Allerdings gelingt es nicht jedem, die richtige Sichtweise zu erhalten.
Ich habe noch andere Bücher und war vor Jahren auch nicht in der Lage etwas zu erkennen und konnte
nicht verstehen, was der Rest meiner Familie in den Bildern sieht.
Nach neuerem Üben und Probieren habe ich es geschafft und es ist erstaunlich und wunderbar,
was sich einem erschließt.
am 15. Juni 2014
Größe

- Würds eher auf n Taschenbuchformat deklarieren.

Bilder

- Absolut genügend Bilder um nicht enttäuscht zu bleiben

Das Sehen

- Wer es sehen kann, dem gefällts. Die meisten Menschen jedoch sehen einfach nichts. Ich habs an die verschiedensten Leute gegeben. Keiner konnte es ;-)

Fazit:

- Mir gefällts sehr ich kann alles sehen und würde es empfehlen.
am 26. Dezember 2013
Es sind viele Bilder allerdings ziemlich schwere, nichts für anfänger. Was ein bisschen stört ist, dass es ein taschenbuch ist, deswegen wölben sich die seiten leicht und man kann das bild verlieren. wenn man aber ruhig hält, lässt es sich lösen. Dieses Produkt ist z. B. nicht zum zeitvertreib im Bus oder Zug geeignet.
am 10. Januar 2013
Sehr gute Bilder in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Gutes Augentraining für jeden Tag.
Für den Preis, einfach unschlagbar.
Werde mir wohl noch eines für die Arbeit kaufen.
am 19. Januar 2013
Bei einigen funktioniert dieser Effekt sofort, bei anderen dauert es eine Weile, sieht es nur Teilweise oder gar nicht. War trotzdem eine lustige Geschenkidee und hat uns Freude bereitet.