5.0 von 5 Sternen crazy, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Unglaubliche magische 3D-Bilder: Finden Sie die verborgenen Bilder! (Broschiert)
Das Preis-Leistungsverhältnis verdient ein sehr gut.
Tolles Buch, das sicher auch eine schöne Idee als Geschenk ist!
Macht Spass und ist auch eine Alternative zu Gesellschaftsspielen, für einen netten Abend.
Anfangs etwas schwierig, aber wenn man dann das erste Mal ein Bild "erkannt" hat, kommt der große AHA-Effekt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 3. Oktober 2011
Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Nach einer kurzen Einleitung kann man sich schon den 3D Bildern widmen. Es sind abstrakte Figuren ebenso wie Tiere, Menschen und Dinge "versteckt". Im hinteren Teil sind die Lösungen. Ich finde dieses Buch auch deshalb toll, weil es nicht viel unnötigen Text oder Erklärungen enthält.

4.0 von 5 Sternen Viele Bilder zum kleinen Preis, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer solche 3D-Bilder sehen kann (es gibt Leute, die kriegen es nicht hin), der wird an diesem Buch seinen Spaß haben, zumal der Preis unschlagbar ist. Diese Bilder sind sowieso ein Wunder für mich, das Grundprinzip ist klar, aber wie die Bilder im Detail erstellt werden, ist für mich ein Rätsel. Man kann sie sogar kopieren mit schlechter Qualität oder in schwarz/weiß umwandeln - der Effekt bleibt erhalten! Erstaunlich.
Ein kleiner Nachteil an diesem Buch ist die Art des Buches selbst - durch den Knick in der Mitte kann man die Bilder selten plan ansehen, mehr Abstand zum mittleren Rand wäre besser, dann hätte das Buch aber auch größer werden müssen. Irgendwo muss man immer Kompromisse eingehen, jedoch so störend ist es nun auch wieder nicht.

Also für Leute mit Spaß an dieser Sicht-Technik kann man damit keinen Fehler machen.

5.0 von 5 Sternen Beschenkte Person fand das toll, 28. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Bekannte findet solch Bilder toll und sammelt Bücher davon. Also beschenkte ich sie mit disem Buch. Alle enthaltenen Bilden sind wohl total schön und sie freute sich.
Ich versuchte auch mal mein Glück - scheint nicht jedem zu gelingen etwas zu erkennen - und was soll ich sagen > meine Augen schielten nur und ich ärgerte mich nichts sehen zu können :-)
Aber egal...die Freude stand ja auch auf der Seite meiner Bekannten.

4.0 von 5 Sternen Okay, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bilder wiederholen sich teilweise und zum Großteil erscheint einem das Motiv lediglich in 3D ohne dass ein verstecktes Bild dahinter ist. Macht aber nichts.

5.0 von 5 Sternen Echt günstig, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind viele Bilder allerdings ziemlich schwere, nichts für anfänger. Was ein bisschen stört ist, dass es ein taschenbuch ist, deswegen wölben sich die seiten leicht und man kann das bild verlieren. wenn man aber ruhig hält, lässt es sich lösen. Dieses Produkt ist z. B. nicht zum zeitvertreib im Bus oder Zug geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super viele Bilder, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer diese Bilder liebt, der braucht dieses Buch uuunbedingt! Wunderschöne Bilder und keines davon ist eins, welches man partout nicht erkennt

5.0 von 5 Sternen Echt spannend, 17. Mai 2013
Habe mir das Buch gekauft, weil ich generell optische Täuschungen sehr interessant finde . Habe es mit bekannten ausprobiert und habe festgestellt, dass es eine Weile dauert bis man etwas daraus sehen kann , aber wenn man es einmal raushat ,dieses Buch total spannend ist.. Ich hätte nie gedacht wie Real die Bilder werden ... Vom Preis her kann man auch nicht meckern.alles in allem ein Super Kauf. Ist auch eine lustige Beschäftigung wenn man mit mehreren Leuten ist :)

4.0 von 5 Sternen EIn wenig geduld sollte man schon mitbringen., 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei einigen funktioniert dieser Effekt sofort, bei anderen dauert es eine Weile, sieht es nur Teilweise oder gar nicht. War trotzdem eine lustige Geschenkidee und hat uns Freude bereitet.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Bilder in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Gutes Augentraining für jeden Tag.
Für den Preis, einfach unschlagbar.
Werde mir wohl noch eines für die Arbeit kaufen.

ARRAY(0xa2933aa4)

Unglaubliche magische 3D-Bilder: Finden Sie die verborgenen Bilder!