5.0 von 5 Sternen Schöne Texte, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Traumreisen für Kinder: Zur Förderung von Entspannung, Konzentration, Ich-Stärke und Kreativität (Broschiert)
Ganz tolle Geschichten zum entspannen für Kinder. Auch gut beschriebene Anleitungen.
Geschichten eignen sich auch gut als Gute Nacht geschichten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 1. Dezember 2013
wenn das Kind mitmacht. Aber das Buch gibt kurz die Infos wie es funktioniert und hat dann schöne und kurze Geschichten für die Traumreisen. Mir gefällt es gut!

4.0 von 5 Sternen Gelungene Zeitreisen in kindgerechter Form, 27. Oktober 2013
Ich verwende das Buch im Kinderyoga zur Entspannung und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Geschichten sprechen die Kinder an und es gibt auch Themenschwerpunkte. Es ist auch eine gute Abendlektüre zum Vorlesen, da kann ein Kind gut entspannen. Gelungene Auswahl. Leider sind die Traumreisen manchmal etwas kurz geraten, gerade für etwas ältere Kinder könnten es durchaus einmal Geschichten sein, die über zwei ganze Buchseiten gehen, das fehlt.