am 3. August 2014
Als Grundschullehrerin war ich auf der Suche nach ansprechender Musik für meine teilweise sehr aufgedrehten Kids. Noch habe ich sie nicht mit den Kindern ausprobieren können, mein Eindruck von der Musik ist aber sehr positiv. Sie ist abwechslungsreich und hat genau die richtige Kombination aus Instrumenten, Rhythmen und Melodien, um dabei zu helfen, zur Ruhe zu kommen. Toll!
am 24. Juni 2015
Die Entspannungsübung ist bei den Kindern gut angekommen und die Kinder ließen sich schnell beruhigen . Die Musik war entspannend für alle beteiligten.
am 14. Januar 2016
Die CD ist wirklich empfehlenswert. Mein Kind hört sie jeden Abend zum Einschlafen. Sie beruhigt ohne irgendwann zunerven. Ich habe sie auch schon mehrfach verschenkt und würde es auch wieder tun! :-)
am 26. Juni 2015
Für das Abschalten von Kindern, damit sie ruhiger einschlafen können und den Tag hinter sich lassen können. Kann ich nur empfehlen.
am 19. November 2014
Alles zur vollsten Zufriedenheit der Artikel ist wie beschrieben, und hält was es verspricht würde ich immer wieder kaufen Danke
am 7. Januar 2015
meine Tochter fand die Musik zum Einschlafen nicht schön, sie war froh, als die Musik aus war - vielleicht auch Geschmackssache
am 10. Juni 2014
Wir lassen diese CD zum einschlafen in der Kita laufen und ich finde sie sehr schön. Die Kinder mögen sie auch sehr gerne.
am 14. März 2013
wir haben die CD zusammen mit dem Buch gekauft. Es ist einfach wunderbar. Mittags wird auf dem Fußboden eine Kuschelecke aufgebaut und dann geht es los, jeder darf sich eine Sache aussuchen, die Klänge der CD sind sehr beruhigend und entspannend. Man denkt man liegt mitten auf einer Wiese, dazu noch eine Fanatsiereise lesen, dann ist alles perfekt. Sogar meine Kinder, die sonst nie zur Ruhe kommen und ständig hummeln im Hintern haben, finden damit Ruhe und am Wochenende schlafen sie sogar manchmal beim hören und lesen ein.