4.0 von 5 Sternen Eine tolle Reihe, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Eltern verboten: Großbritannien: Der cool verrückte Reiseführer (Broschiert)
Die "Cool verrückten Reiseführer" beinhalten ein Sammelsurium an Infos, gut verpackt und vor allem kindgerecht designed. So kann man seine Kinder wirklich gut motivieren, sich für ein Land oder eine Stadt zu interessieren.
Ideal für das Alter: 8- max. 13, würde ich sagen. Für die Größeren steht dann doch einfach zu wenig drin.

4.0 von 5 Sternen Bunte Illustration, 9. August 2013
Das Buch wurde mit Begeisterung gelesen und viel geschmunzelt. Wir blinzelten auch ins Buch. Manches war einem unbekannt. Den Reiseführer London können wir auch empfehlen. Geschmäcker sind unterschiedlich, daher empfehlen wir auch andere Meinungen zu lesen oder sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

5.0 von 5 Sternen Für mich verboten, 5. Mai 2013
Wir haben dieses Buch für unseren großen zum 10. Geburtstag gekauft und es kam riesig an. Er hat sich sehr darüber gefreut, da er schon mehrere Bücher dieser Reihe hat. Toll beschrieben, lustig illustriert. Damit kann man Kinder immer begeistern.

Top Kaufempfehlung für alle, die ihren Kindern mal etwas Wissen auf andere Art und Weise beibringen wollen.

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung für Jugendliche, 7. Dezember 2013
Schulunterricht ist grundsätzlich langweilig, aber nicht wenn man Unterlagen wie diese einbindet und den Kindern damit anderen Länder erschließen kann.

Für Eltern verboten: Großbritannien: Der cool verrückte Reiseführer