Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. September 2013
Die "Cool verrückten Reiseführer" beinhalten ein Sammelsurium an Infos, gut verpackt und vor allem kindgerecht designed. So kann man seine Kinder wirklich gut motivieren, sich für ein Land oder eine Stadt zu interessieren.
Ideal für das Alter: 8- max. 13, würde ich sagen. Für die Größeren steht dann doch einfach zu wenig drin.
am 9. August 2013
Das Buch wurde mit Begeisterung gelesen und viel geschmunzelt. Wir blinzelten auch ins Buch. Manches war einem unbekannt. Den Reiseführer London können wir auch empfehlen. Geschmäcker sind unterschiedlich, daher empfehlen wir auch andere Meinungen zu lesen oder sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.
am 16. April 2015
Ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen für ein 13-jähriges Mädchen. Es fand den Reiseführer richtig cool. Ob er sein Zweck in England erfüllt bleibt abzuwarten, da sie erst im Juni dahin fahren.
am 16. März 2015
unterhaltsam aufgemachter reiseführer mit schönen anekdoten die lust auf die reise nach england machen. spricht auch geschichtliche hintergründe an ohne langweilig zu werden
am 14. November 2015
Habe ich für meine Tochter gekauft, hat mir selber aber auch gut gefallen. Empfehlenswert! Macht Spaß für groß und klein.
am 5. Mai 2013
Wir haben dieses Buch für unseren großen zum 10. Geburtstag gekauft und es kam riesig an. Er hat sich sehr darüber gefreut, da er schon mehrere Bücher dieser Reihe hat. Toll beschrieben, lustig illustriert. Damit kann man Kinder immer begeistern.

Top Kaufempfehlung für alle, die ihren Kindern mal etwas Wissen auf andere Art und Weise beibringen wollen.
am 7. Dezember 2013
Schulunterricht ist grundsätzlich langweilig, aber nicht wenn man Unterlagen wie diese einbindet und den Kindern damit anderen Länder erschließen kann.