5.0 von 5 Sternen Mal was anderes
Ein etwas anderer Reiseführer, bzw. Informationsbuch (Geschichtsbuch) über die USA. Habe ihn für meine Cousine zur Matura gekauft, da sie danach ein Jahr nach Amerika geht. Sie hat sich tierisch darüber gefreut. Da stehen ein paar äußerst interessante Sachen drinnen, die man so sonst nicht so schnell erfährt.
Vor 15 Monaten von Clage Tirolerin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja - ganz nett
Für Kinder wirklich ganz lustig und nett beschrieben. Gibt Kindern einen guten Überblick über das Land USA. Der Spagat ist sicherlich schwierig, wie weit in die Tiefe gegangen werden soll. Für mich als Begleitleser war es zu oberflächlich. Kinder wären aber sicherlich überfordert mit mehr Details. Also ganz nett.
Vor 7 Monaten von strolchijb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja - ganz nett, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Eltern verboten: USA: Der cool verrückte Reiseführer (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 15. Mai 2013

Für Eltern verboten: USA: Der cool verrückte Reiseführer
Für Eltern verboten: USA: Der cool verrückte Reiseführer von Lynette Evans (Gebundene Ausgabe - 26. Februar 2013)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.