Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. September 2013
Die Ausführungen zur Fotografie sind wie in all den anderen Büchern dieses Autors sehr informativ, praxisnah und auch für einen Anfänger sehr gut geeignet. (Hier eigentlich Beurteilung mit fünf Sternen!!!)
In diesem Workshop ist allerdings die Übersetzung ins Deutsche schlichtweg eine Zumutung. Ich habe selten ein Buch mit einer derart hölzernen und verschrobenen Sprache gelesen, dass man sich immer wieder völlig perplex fragt, was eigentlich der Sinn mancher Sätze ist. Zudem muss man wohl davon ausgehen, dass die Übersetzerin ziemlich ahnungslos bezüglich des Themas ist und das merkt man jeder Passage ihrer Übersetzung an. Ich war immer knapp davor, das Buch völlig frustriert wegzulegen.
Wer darüber hinwegsehen kann, für den mag das Buch empfehlenswert sein.
am 20. November 2013
Michael Freemans Foto-Workshop ist genau das Buch, das ich immer gesucht und jetzt
gefunden habe - zwar nicht auf Amazon, die mögen mir das jetzt verzeihen, aber bei mir im Buchhandel.

Sein Buch ist einfach und erklärt verständlich, wie man ein Bild so fotografiert, dass es optisch nicht kippt,
dass die Muster oder die Farben nicht konkurrieren, dass der Bildaufbau stimmt und nichts aus dem Rahmen
fällt. Einfach super!

Ich lese es sehr gerne und habe es auch schon mehrmals zur Hand genommen.
Die Geburtstagseinladungen und ein Schulplakat für die Kinder wurden Dank dieses Buches
erfolgreich gestaltet. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Macher dieses Werkes.
Meine Meinung: Dieses Buch ist absolut empfehlenswert!