Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 10. März 2016
Meine Tochter - 12 Jahre - war lange vertieft in das Buch, ich selbst durfte es nicht sehen...ist ja für Eltern verboten! :-) Viele Nebeninfos lt. ihr - es gefällt ihr!
am 23. März 2014
ersetzt meiner Meinung nach nicht einen richtigen Reiseführer, der einen an die bestimmten Orte bringt aber als Vorbereitung auf London einfach perfekt.
am 24. Februar 2016
Die Kinder finden es toll das es nur für sie ist und für Eltern verboten, es sind ganz tolle, außergewöhnliche Tipps darin!
am 4. November 2013
Das Buch beschreibt in sehr anschaulicher Weise Sights, die für Kinder in London interessant sind.
Es war eine optimale Vorbereitung für einen einwöchigen Cityurlaub mit einem neunjährigen Kind.
am 20. Oktober 2013
für Kinder ab 12 empfehlenswert. Für jüngere Kinder sind einige zu brutal geschilderte Details im Buch enthalten.
Viele Bilder erleichtern das lesen für Kinder.
am 25. August 2014
Beim Kauf hatte ich eher an einen Reiseführer für Teens gedacht, das ging wohl voll daneben. In dem Zielgruppenalter müssen die Eltern noch mit lesen dürfen.
am 3. März 2012
Provokante Überschrift und fetziges Layout,
das ist alles was an diesem "Reiseführer" erwähnenswert wäre.

Leider überhaupt keine präzisen Empfehlungen, mehr ein Geschichtsbuch.
Beispiel: es wird die Geschichte von Madame Tussauds erzählt,
aber nicht wo es sich befindet, keine Anreiseempfehlung, Preise, nichts. Gar nichts.
Nur ein Internetlink zur Homepage.

Es ist noch nicht einmal ein Stadtplan dabei,
geschweige denn eine Underground-Übersicht.

Fazit: Cool verrückt an diesem Reiseführer ist nur ihn zu kaufen.
am 23. Juli 2013
Ich dachte, es wäre was für meine beiden Mädels (10 und 12). War aber irgendwie zu sehr auf "Drama" gemacht, teilweise mehr als exotische Ziele, die nicht in ein 3-Tage Programm passen. Wir haben es am Ende ganz klassisch bei Marco Polo und Baedeker gehalten - und hatten mit diesen drei hervorragende Tage!
am 9. März 2015
Der London Reiseführer hält wirklich was er verspricht. Eine wirklich cool verrückte Alternative für Kids und Teens. Die Beschenkte war begeistert.
am 13. August 2013
Das Produkt hat dem Beschenkten sehr gefallen. Alles ok. Der Titel ist für junge Leute anregend zum Kauf und macht Eltern neugierig.