Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 8. Oktober 2012
Hier hat meine Tochter nachgelesen und sich einige Sachen ausgesucht, die wir bei unserem Kurzurlaub in London ansehen mussten. Hat Ihr und auch uns geholfen. Gerne nutzen wir für den nächsten Urlaub in einer anderen Stadt wieder diese Reihe!
am 3. Juni 2012
Dieses Buch ist nur als Unterstützung einer London-Reise mit einem "richtigen" Reiseführer sinnvoll. Es enthält eine Menge interssanter Infos, ist aber so cool, dass man erstmal suchen muss, welche Sehenswürdigkeit gerade beschrieben wird, weil auf klassische Bilder mit Wiedererkennungseffekt verzichtet wird. Die Gestaltung ist allerdings sehr Kids-tauglich. Kurze Texte, schnell zu lesende Infos, das funktioniert.
am 4. Mai 2014
Für unseren fast 9jährigen Enkel genau richtig. Auch ältere Kinder werden den Reiseführer sehr mögen. Das Interesse der Kinder wird geweckt. Es geht um die Highlights, die bei einem Erstbesuch auch die Erwachsenen interessieren. Daher auch für den "Schnellinfokurs" der Eltern/Großeltern ideal. Unser Enkel hatte mit diesem Reiseführer schon im Vorfeld viel Spaß und wurde immer neugieriger. So konnten wir schon vor der Reise die Ziele etwas abstecken. Die Hinweisseiten auf das Internet unter "WAS Noch?" zu jedem Thema waren dann auch sehr nützlich. Die genaueren Infos holt man sich dann aus dem eigenen Reiseführer usw.
am 18. März 2012
Das ist wirklich ein London-Führer für Kinder/Jugendliche.
Wissen absolut unverkrampft weitergeben.
OK, manchen Kommentaren mangelt es etwas an respekt...
aber es steht ja auch drauf: Für Eltern verboten!
Etwas abzug gibt es, weil die Themen nur angerissen werden
und für die schon an anderer Stelle kritisierte Seite mit
den Foltergeräten...neee Leut's das ist gar nicht gut!
Aber ansonsten würden wir uns mehr solcher Bücher wünschen.
am 29. März 2014
Wir haben den Reiseführer für unsere Kinder (6 & 8 Jahre) bestellt. Wie er sich schlußendlich in London vor Ort bewährt, können wir noch nicht sagen, da der Aufenthalt in London noch bevorsteht. Aber wir können sagen, dass das Buch für die Kinder interessant aufbereitet wurde, ihren "Ton" trifft und für jüngere Leute konzipiert wurde. Selbstverständlich kann dieser Reiseführer nicht mit den einschlägig bekannten mithalten oder gar konkurrieren, aber das ist auch nicht der Sinn dieses Buches!
Dieser Reiseführer ermöglicht es Kindern, sich mit dem Ort zu beschäftigen, den man bereist und gibt Infos für Diese Zielgruppe.
Das Buch an sich ist handlich, ist schön bebildert und macht einen stabilen Eindruck!
Wir finden den Reiseführer toll, die Kinder stöbern recht viel in ihm herum und freuen sich auf die Reise.
am 29. April 2013
Haben früher für Reiseführer gearbeitet auch mit Fotos. Dieser ist aber so informativ, da die örtlichen Geschichten einem jede Ecke nahebringen und man sich viel besser Deteils merkt als in herkömmlichen Führern mit Routen, Rundgangsvorschlägen usw.
Bedaure sehr, daß dieser Reiseführer für Eltern verboten, da auch Eltern hier alles Wissenswerte finden besser als im "trockenen" Führer ohne Fantasie. Bedaure sehr, daß der Reiseführer Rom und Paris vergriffen ist und/oder ohne Stadtplan und "50 Things... ANGEBOTEN WIRD:
am 12. Juni 2014
Haben das Buch unserer 12jährigen Tochter geschenkt, da demnächst eine Reise nach London geplant ist. Das Buch kam bei ihr sehr gut an, da es sehr witzig und fantasievoll gestaltet ist. Natürlich waren die die Eltern auch neugierig und hatten viel Spaß bei der Beschäftigung mit diesem kurzweiligen Reise(ver)führer...
am 21. April 2013
Meine elfjährige Tochter konnte leider vor Ort nicht wirklich viel mit diesem doch etwas übertrieben auf "cool" gemachten Reiseführer für Kids anfangen. Die beschriebenen Themen sind für einen tatsächlichen Besuch der Stadt nicht unbedingt relevant.
am 29. Juni 2013
Ein super Reiseführer der anderen Art!!
Der Artikel ist wirklich genau wie abgebildet. Lieferung erfolgte zeitnah und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden mit dieser Bestellung. Alles in Ordnung.
am 20. Oktober 2015
sind recht zufrieden mit dem Buch.. vor allem wenn man sich in London auskennt.... fliege mit meinem Sohn nach London, er war noch nie dort und bekommt so einen guten Vorgeschmack...