Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 15. Dezember 2013
Nach dem ich den negativen Kommentar gelesen hatte, musste ich reagieren. Wir haben die NG Leporello Reiseführer von Venedig, Rom, Toskana, Paris, Barcelona und Dublin und sind von der Praktikabilität, den Tipps und Touren begeistert. Insbesondere die Tipps in Paris zu den Museumsbesuchen stimmten zu 100 %. Ich kann die Leporellos nur empfehlen.
am 21. Februar 2012
Ich persönlich mag die Reiseführer von National geographics sehr. Diese bilden jedoch eine Ausnahme. Die Stadtpläne sind unübersichtlich, unvollständig und um einen Überblick über das Angebot in einer fremden Stadt zu bekommen gänzlich ungeeignet.
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden