5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder
Das Buch ist in Innen schön für das durchblättern. Leider ist nicht immer klar welcher Kontinent oder Land es sich bezieht.
Vor 23 Monaten von Myrto BARBA veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Thema verfehlt!
Veröffentlicht am 12. März 2012 von Dirk Friedrichs

3.0 von 5 Sternen Thema verfehlt!, 12. März 2012
Dirk Friedrichs (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die beeindruckendsten Landschaften der Welt (Taschenbuch)
Der Titel ist irreführend. Ich habe wirklich erwartet, dass das Buch voller beeindruckender Landschaften ist. Natürlich finden sich auch diese in dem Band, aber wenn ich schätzen soll, dann höchstens zu 40%. Die restlichen 60% bestehen aus Personen-, Stadt- und Tieraufnahmen, gerne auch Häuserwände oder ein Straßenschilderwald. Vieles davon gelungene Motive - keine Frage - aber eben "Thema verfehlt", wie mein abschließendes Urteil lautet. Schade!

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 18. Januar 2013

Die beeindruckendsten Landschaften der Welt
Die beeindruckendsten Landschaften der Welt von Ferdinand Protzmann (Taschenbuch - März 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen