Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. März 2009
das Buch zeigt an exemplarischen historischen Daten Meilensteine der Erkenntnis oder der Entwicklung. Es ist ein Lesegenuss - dazu kurzweilig und spannend.
etwas enttäuscht war ich vom bibliophilen Charakter - da hatte ich mir mehr Originaltreue bzw. Hochwertigkeit in Druck und Photographie der Original-Karten erwartet. Das Thema reizt doch eigentlich zu absoluter Perfektion in Auflösung und Druckqualität- hier bleibt das Buch etwas zurück.

Inhaltlich aber absolut zu empfehlen.
am 11. März 2013
Mein Interesse an diesem Buch hatte eine Rezension in der Presse hervorgerufen. Leider standen Inhalt und Neupreis für mich in keinem Zusammenhang. Das sehr gut erhaltene "gebrauchte" Exemplar zu einem erschwinglichen Preis hat mich zugreifen lassen. Danke!
am 15. Dezember 2009
Ein sehr gutes Produkt mit guter Darstellung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis hat mich 100-ig überzeugt.
J.Keller GER
am 3. Juni 2011
Meine Erwartungen, die auf den vorhandenen Rezensionen basierten, hat das Produkt nicht erfüllen können. Es gab keine wirklich für Kinder spannenden Karten. Man fand eher eine scheinbare wahllose Ansammlung antiker Karten, die vielleicht das Herz eines Kartographen höher schlagen lassen, aber nicht das eines Kindes/Jugendlichen. Thematisch war die Schwerpunktsetzung kaum nachvollziebar. Die Texte langatmig. Kurzum: Nichts um bei den Sprösslingen das Geschichtsinteresse zu wecken. Aber vielleicht habe ich auch nur etas Falsches erwartet.