5.0 von 5 Sternen Kreuzfahrt zu den kanarischen Inseln und Madeira
Es ist ein super schönes Buch. Wir haben es verschenkt und haben einen Volltreffer gelandet. es ist wirklich weiter zu empfehlen.
Vor 7 Monaten von Jörg Stegemann veröffentlicht

Der ein oder andere Hinweis oder Tipp
jedoch nicht schlecht.
Vor 7 Monaten von Brucker Jürgen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen na ja,, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln und Madeira (Taschenbuch)
extra für eine Kreuzfahrt gekauft;
irgendwie hab ich den Faden nicht so
gekriegt..!!!
Der ein oder andere Hinweis oder Tipp
jedoch nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen Kreuzfahrt zu den kanarischen Inseln und Madeira, 10. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen Nützt nichts, 11. Juli 2013
Leider wird das Buch seinem Titel nicht gerecht. Die Kapitel über das Kreuzfahren im allgemeinen bleiben sehr diffus, wie in jedem harmlosen Zeitungsartikel. Oft wird auf die notwendige Garderobe für's Käptns-Dinner hingewiesen - obwohl ich wetten würde, dass inzwischen der weit größere Prozentsatz der Kreuzfahrten auf Schiffen im Leger-/Sport-/Club-Bereich stattfindet ohne Galadiners.
Praktische Tipps für die einzelnen Häfen, die ich mir erhofft hatte, fehlen weitgehend - z:B. keine Pläne der Anlegebereiche, keine (konkreten!) Hinweise auf z.B. Taxistellplätze oder Mietwagenstationen.
Die Beschreibungen von Ausflügen sind hingegen für Kreuzfahrer viel zu weiträumig und nicht realistisch - für Madeira und Gomera zumindest kann ich das beurteilen.

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Informationen, 15. Januar 2013
Trotz aktualisierter Auflage viele Daten nicht aktuell......die Tourenvorschläge für die Landausflüge ab Hafen unzureichend /unvollständig....z.b. Fehlen Hinweise auf Entfernungen öde Busstationen.....

4.0 von 5 Sternen kurze Übersicht über das Wichtigste zur Fahrt und auf den Inseln, 10. September 2012
kurze Übersicht über das Wichtigste zur Fahrt und auf den Inseln. Wer aber tiefgründigen Inhalt sucht, nuss sich zusätzliche Info besorgen

2.0 von 5 Sternen Enttaeuschend..., 10. November 2011
Wir hatten dieses Buch bestellt, weil es genau auf die bevorstehende Kreuzfahrt zugeschnitten schien. Versprochen wurden nuetzliche Tips fuer Kreuzfahrer, die selbst auf Entdeckungstour gehen wollten. Die gelieferten Informationen stellten sich dann aber als eher duenn heraus und gehen mehr her, als das was man auch im Internet oder in touristischen Broschueren finden kann. Obwohl nicht voellig unnuetz, ist das Buechlein aus meiner subjektiven Sicht ungefaehr die Haelfte des verlangten Preises wert.

Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln und Madeira
Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln und Madeira von Martin Kohn (Taschenbuch - 2. Mai 2011)