am 13. Juni 2016
Sehr schöner handlicher Reiseführer für dei wichtigsten Reiseziele, leider fehlen einige Ziele, wo wir hinwollen, aber das ist bei anderen Reiseführern ähnlich.
am 23. Februar 2013
paßt erwartungsgemäß gut zu meiner gebuchten Kreuzfahrt. Es könnte jedoch noch ausführlicher sein. Manche Anlegestellen sind nicht aufgeführt. Trotzdem war es eine >Hilfe beim Auswählen der Schiffsausflüge
am 10. Januar 2013
In dem Buch wird allgemein über Kreuzfahrten informiert (z.B. welche Kleidung benötigt wird usw.) und dann im speziellen über die einzelnen Häfen/Anlegestellen berichtet, wie man auf eigene Tour etwas unternehmen kann bzw. was sehenswert ist.
Da ich erst in einem 1/2 Jahr diese Schifffahrt mache, kann ich noch nicht sagen, ob die gegebenen Infos weiterhelfen.